CRM Online-Workshop: SmartStart intelligent CRM - Ihre Customer Journey mit Dynamics 365.

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Termin:  29. Oktober ​2020, 09:00 - 13:00 Uhr - Microsoft Teams
Gastgeber:  Adelhard Türling, Geschäftsführer aXon GmbH


Sie möchten das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden verbessern und Ihre Kunde​​​​​nbindung professionalisieren? Dann modernisieren Sie Ihr Marketing, optimieren Sie Ihren Vertrieb, vereinfachen Sie Prozesse, automatisieren Sie Arbeitsabläufe und verbessern Sie Ihren Service!

Wie? Das zeigen wir Ihnen gerne am ​29. Oktober ​​​2020 in unserem kostenlosen Online-Workshop: "SmartStart intelligent CRM, Customer Journey mit Dynamics 365".​ ​​ ​ ​​

​​
Remote Workshop Teilnahme - Beispielfoto

Online-Workshop mit Microsoft Teams!

Um Sie und uns zu schützen, haben wir aus gegebenem Anlass beschlossen alle Workshops in 2020 im neuen Format anzubieten. Als Online-Workshop - powered by Microsoft Teams - erhalten Sie so weiterhin die neusten Infos, Demos und UseCases. ​​

Mit Microsoft Teams können Sie direkt von Ihrem Büro aus oder im Home Office an unserem Online-Workshop teilnehmen. Probieren Sie es doch einfach aus!​

​ ​​

Schicken Sie Ihre Kunden auf eine Erlebnisreise! Lernen Sie die neue Art der Kundengewinnung und Kundenbindung kennen. Mit den Microsoft Cloud-Lösungen Dynamics 365 CRM gestalten Sie Ihre Customer Journey innovativ, personalisiert und proaktiv.


Nutzen Sie den Wissensvorsprung durch umfangreiche und intelligente Sales- und Social-Analysen und setzen Sie auf smartes Marketing. Lernen Sie die neuen Möglichkeiten der Adobe Marketing Cloud kennen und erfahren Sie, wie Sie mit Marketing Automation, Social Insights und Customer Insights Ihre Kunden noch schneller persönlich und individuell erreichen.

Optimieren Sie Businessprozesse, verbessern Sie Ihren Service und gewinnen Sie Mobilität durch raffinierte Enterprise-Apps. Für ein professionelles Servicemanagement liefert Dynamics 365  verschiedene Apps wie Field- und Project-Service. Nutzen Sie Business Intelligence und Predictive Maintenance, um Prozesse zu optimieren und um beispielsweise kostspielige Ausfälle zu vermeiden. Profitieren Sie einfach vom neuen Service 4.0. Ihre Kunden von morgen werden Sie lieben!

Melden Sie sich jetzt zum Online-Workshop an. 

​​​ Unsere Agenda (bitte klicken)
9:00 Uhr  Come-In
Interaktive Vorstellungsrunde & Erwartungshaltung, Agenda & Ziele.
9:20 Uhr
D365 Plattform LIVE! 
Vogelperspektive - Zum Reinkommen: Wie sieht d​​ie Microsoft-Plattform aus?

9:50 Uhr 
Insights: Wie geht Ihr Vertrieb? 
Gemeinsam diskutieren wir Ihre konkreten Herausforderungen im Vertrieb!

10:10 Uhr 
D365 Sales Live! + Wrap-Up Ihrer Themen 
In Aspekte des Sa​​les-Moduls springen & Ihre Usecases diskutieren.

10:40 Uhr
Pause
11:00 Uhr
Automatisiert Ihr Marketing schon? 
Haben Sie schon eine Customer-Journey für Marketing & Sale
s?
11:20 Uhr
D365 Marketing Live! + Wrap-Up. 
Die D365 Marketingkitchen. Wir kochen gemeinsam Ihr Marketing-Süppchen.

11:50 Uhr
Service is the new Sales! 
Machen Ihre Supporter schon Vertrieb?! Haben Sie Überblick über Ihre Serviceressourcen?

12:10 Uhr
D365 Service LIVE! + Wrap-Up. 
Kommen Sie mit in Service & Field Service und zeichnen Sie mit uns Ihre Servicearchitektur.

12:40 Uhr
Wrap-Up! 
Diskussion zu Ihrem Ertrag aus dem Workshop! 


*Änderungen vorbehalten
 ​​

 aXon.Anmeldung - VisualWebPart1


Vorname*:
Name*:
Position*:
Firma*:
Straße*:
PLZ, Ort*:
E-Mail*:
E-Mail*:
Telefon:
Kommentar:
Ich möchte mich zusätzlich zum aXon Newsletter anmelden!
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese!*
​​