9:00 Uhr bis 9:20 Uhr Begrüßung & Kennenlernen
9:20 Uhr bis 9:40 Uhr Gestalten Sie Ihre Kundenerlebnis Welt?
Strategien für Marketing und Vertrieb im Digitalen Zeitalter
Adelhard Türling, Geschäftsführer aXon
9:40 Uhr bis 10:00 Uhr All-in: Microsoft Dynamics 365 als strategische Cloud-Plattform für Sales, Marketing, Service und noch viel mehr
Volker Vent, Evangelist Microsoft Deutschland
10:00 Uhr bis 10:40 Uhr Live-Demo: Alles im Griff und einfach näher dran, erhöhen Sie die
Vertriebsperformance mit Dynamics 365 for Sales
Andreas Bracht, Vertriebsleiter aXon
10:40 Uhr bis 11:10 Uhr Pause
11:10 Uhr bis 11:35 Uhr Live-Demo: Überraschen Sie Ihre Kunden mit exzellentem Service.
Denken Sie Customer Value und entwickeln Sie Ihre Prozessen mit mobilen Apps, Social und Predictive Maintenance zu einem neuen Kundenerlebnis
Elias Koutsonas, aXon Evangelist Azure & AI
11:35 Uhr bis 12:00 Uhr Live-Demo: Sichern Sie sich Top Talente im Arbeitsmarkt und entwickeln und
binden Sie ihre bestehenden Mitarbeiter mit Dynamics 365 Talent
Sabrina Hielscher, aXon
12:00 Uhr bis 12:25 Uhr Live-Demo: Künstliche Intelligenz - so verändern KI-Algorithmen und –Assistenten die Marketing-, Service- und Vertriebswelt.
Elias Koutsonas, aXon
12:25 Uhr bis 12:30 Uhr Abstimmung zur Deep Dive Session (2 aus 4)
12:30 Uhr bis 13:00 Uhr Pause
13:00 Uhr bis 13:40 Uhr Deep Dive Session 1
13:40 Uhr bis 14:20 Uhr Deep Dive Session 2
Optionen:
[A] Digitales Marketing und Marketing Automation – Strategien für nachhaltige Leadgenerierung trotzt DSGVO (Adelhard Türling, aXon)
[B] Marketing Kitchen die neue Customer Journey Kochshow (Maik Martens, Microsoft)
[C] Power BI, Power-Apps, Mobile & Augmented – was geht?! (Elias Koutsonas, aXon)
[D] Operatives und strategisches Vertriebs- und Gebietsmanagement - anschaulich am Praxisbeispiel mit Einblicken von Controlling/BI bis mobile Sales App. (Andreas Bracht, aXon)
14:20 Uhr bis 15:00 Uhr Abschlussdiskussion, Feedback und Ausklang