Dynamics Customer Insights in a Day: Wir schärfen Ihre Kundendaten!

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Sie setzen Customer Insights bereits in Ihrer Dynamics 365 Umgebung ein oder haben es demnächst vor? Dann haben wir jetzt für Sie das richtige Angebot! Im Customer Insights in a Day prüfen wir gemeinsam Ihre Customer Insights Konzepte und Configuration, um diese auf Ihre individuellen Anforderungen hin zu optimieren.​

Die 360°-Sicht auf Ihre Kunden mit Customer Insights  

Mit Dynamics 365 Customer Insights erhalten Sie ein tieferes Verständnis Ihrer Kunden. Vorausgesetzt Sie können aus allen Ihren Transaktions-, Verhaltens- und Beobachtungsquellen mit der richtigen Konfiguration eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden generieren. Deswegen ist es wichtig, dass Ihre bestehenden Kundendaten aus allen verfügbaren Datenquellen in das Common Data Model von Customer Insights richtig transformiert und konfiguriert werden. Durch die richtigen Kennzahlen und Segmente werden Ihre Kundenprofile zusätzlich geschärft. Customer Insights ist die ideale Customer Data Platform mit der Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen noch genauer an Ihre Zielgruppe anpassen können.​  

Unser Customer Insights in a Day Angebot für Sie!  

Sie wollen 360° Kundenprofile auf Basis von Daten und digitalen Touchpoints Ihrer Kunden entwickeln, nachverfolgen und mit KI analysieren? Auf Basis der Kundenprofile und Ihrer entwickelten Personas wollen Sie begeisternde Customer Journeys mit Dynamics 365 umsetzen? Dann ist das Modul Customer Insights genau das richtige Werkzeug. 

Sie planen ein Abonnement von Customer Insights bis zum 15.06.2020 oder haben es bereits abonniert? Klasse, dann ist unser Customer Insights in a Day Angebot genau der richtige Boost für Ihr Vorhaben, um schneller zum Erfolg zu kommen. Nutzen Sie die kostenlose Profi-Expertise, um Ihre Ziele mit Customer Insights in die Tat umzusetzen.

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SmartStart AI für CRMhttps://www.axongmbh.de/unternehmen/Dynamics-365-und-CRM-Loesungen/smartstart-aiSmartStart AI für CRMKundendaten müssen analysiert, ausgewertet und intelligent in Korrelation zueinander gesetzt werden. Genau das übernimmt SmartStart AI für Sie. Entdecken Sie noch unerschlossene Potenziale und holen Sie mehr aus Ihren Kundendaten heraus.

Unser Angebot* besteht für Sie aus:


Je nach Größe Ihres Projekts können Sie auch für folgende Accelerator-Packages qualifiziert sein:


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* Bei dem Customer Insights in a Day Workshop handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot für Kunden mit vorhandener Customer Insights Lizenz. Die Angebote auf dieser Seite richten sich explizit nicht an Endverbraucher, sondern nur an vorsteuerabzugsberechtigte Unternehmen. Erfragen Sie deshalb bitte Ihr formelles Angebot! Rabatte auf Microsoft Subscriptions und Services gelten vorbehaltlich der Prüfung und Bestätigung des Lieferanten und der Anwendbarkeit der zugrundeliegenden Herstelleraktion.

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Ihre Vorteile mit Customer Insights

Customer Insights steht für ein modernes CRM und umfasst Sales und Marketing Automation Module sowie ein umfangreiches Service Portfolio.


Kundendaten vereinheitlichen

Sie sammeln Kundendaten aus den unterschiedlichsten Quellen. Mit Customer Insights und dem Common Data Model vereinheitlichen Sie alle Ihre Datenquellen in einem System. So vermeiden Sie Datensilos und können die umfangreichen und KI-gestützten Auswertungstools von Customer Insights nutzen.

Kundenprofile erstellen

Durch das Aggregieren von Kundendaten und dem Erstellen von einzelnen Profilen, können Sie ein ganzheitliches Verständnis der Kundenaktivitäten über alle Kanäle hinweg erlangen. Zusätzlich können Sie Ihre Kundenprofile durch die Einbeziehung der in Microsoft Graph enthaltenen Informationen über die Zielgruppe nochmals präzisieren.


KI-basierte Empfehlungen

Künstliche Intelligenz spielt bei Customer Insights eine große Rolle und kann Ihnen zu Ihren Kunden und Zielgruppen Empfehlungen liefern. Durch maschinelles Lernen wird die KI immer schlauer und immer genauer. So werden Ihnen durch die KI die nächstbesten Aktionen und Produktempfehlungen vorgeschlagen.

Analysen und Reports mit der Power Plattform

Wenn Ihre Daten vereinheitlicht und analysiert sind, wollen Sie diese ansprechend und übersichtlich dargestellt bekommen. Mit dem nahtlosen Zusammenspiel mit der Power Platform gelingt das fließend. So können die Daten aus Customer Insights in Power Apps, Power BI und Power Automate genutzt werden.

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Sie Interessieren sich für den Customer Insights in a Day Workshop?
Dann bewerben Sie sich doch direkt telefonisch oder füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir melden uns bei Ihnen, um weitere Details und die zusätzlichen Optionen zu besprechen. ​​Wir freuen uns von Ihnen zu hören. 


Oder uns einfach schreiben und wir melden uns:​