Marketing Automation - passgenaue Customer Journey für mehr Erfolg im Marketing aXon Customer Engagement Slider Marketingprozesse automatisieren, mehr und bessere Leads generieren und dabei auch noch Zeit sparen. Marketing Automation
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Marketing Automation: Mit besseren Touchpoints zu mehr Erfolg im Marketing

Haben Sie bereits den Golden Record​ zu Ihren Kunden und können dadurch eine passgenaue Customer Journey anbieten? Nein? Dann wird es Zeit! Denn das allumfassende Wissen über Ihre Kunden entscheidet im digitalen Zeitalter über Erfolg und Misserfolg im Marketing. Setzen Sie im diesem Sinne mit Marketing Automation das Grundgerüst für ein erfolgreiches Marketing.

Kennen Sie das auch?

Sie haben mehr Kampagnen als Marketingleute. Sie sind ausgelastet und kommen Ihren Aufgaben nicht hinterher. Der Vertrieb nimmt Ihre Auslastung nicht einmal wahr und fordert sogar immer mehr Sales-Ready Leads? Wie viele Excel-Listen führen Sie und wann haben Sie die Zeit für kreative Marketingprozesse verloren? Mit anderen Worten wird es Zeit für ein Marketing-Automation-System, mit dem Sie Ihre Marketingprozesse automatisieren, mehr und bessere Leads generieren und außerdem auch noch Zeit sparen!

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So erreichen Sie den Kunden von heute

Der Kunde von heute wird immer mehr zum digitalen Kunden. Denn er ist vernetzt und bei seiner Produktrecherche im Internet schneller erfolgreich als je zuvor. Infolgedessen ist es jetzt entscheidend, dass Sie relevanten Content an den richtigen Stellen zur richtigen Zeit anbieten. Sie müssen dem Kunden so früh wie möglich in der Recherchephase begegnen. Diese Begegnung wird auch gerne als Touchpoint bezeichnet und stellt quasi die Währung des Marketings dar.

Marketers sind sich über die wichtigsten Touchpoints meistens im Klaren. Allerdings können Sie den allumfassenden Blick über Ihre Kunden daraus nur selten ziehen. Denn erst wenn Touchpoints richtig bewertet werden, erhält der Marketer wertvolle Schlüsse zu seinen Kunden. Das Ergebnis ist ein Einblick in die Erlebnisreise des Kunden, als wenn man durch eine Glaskugel schauen würde. Darum stellt das Erfassen und Bewerten der Touchpoints die Grundlage eines erfolgreichen Marketings dar und führt zu wichtigen Wissensvorsprüngen gegenüber dem Wettbewerb.​​​

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Mit der Customer Journey Leads zu Kunden machen

Immer mehr Global Player setzen auf Marketing Automation. Die Marketer erlangen dadurch die Kontrolle über die Customer Experience Ihrer Kunden und können viel besser skalieren. Man weiß stets an welcher Stelle der Customer Journey sich der Kunde befindet. Dadurch identifiziert man rechtzeitig die richtigen Zielsegmente, in die es sich lohnt, Marketingressourcen zu investieren. Nur so können kauffreudige Leads schnell erkannt und Sales-Ready gemacht werden. Ebenfalls als kleines Marketing Team können Sie dadurch großes erreichen und Ihren Vertrieb glücklich machen! ​​

Sie wollen Ihre Ziele schneller erreichen? Sie möchten endlich wieder mehr Zeit für kreative Marketingaktivitäten? Dann sollten Sie unser Whitepaper zu Marketing Automation lesen!

Selling to people who actually want to hear from you is more effective than interrupting strangers who don't.
- Seth Godin -
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Die wichtigsten Schritte einer Marketing Automation​

Lead-Nurturing: Auf die Phase der Kaufentscheidung abgestimmte Kommunikation zu Leads. Einmal konfiguriert, anschließend automatisiert.

Lead-Scoring: Bewertung der Touchpoints sowie Einstufung der Kunden nach Kaufinteresse.

Lead-Profiling: Erstellung einer 360°-Sicht auf den Kunden.

Mehr Leistung im Marketing und das Beste: Zeitersparnisse im täglichen Doing!

Ergebnis: Nachweislich mehr Sales-Ready Leads, mehr Conversions und mehr Umsatz!

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Messbare sowie skalierbare Marketingaktivitäten steigern nicht nur die Quantität Ihrer Leads, sondern auch die Qualität. Verbessern Sie jetzt die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing mit einem Marketing-Automation-System, das Spaß macht!

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