Home » Service und Remote-Assist

Service und Remote-Assist

Wir sind für Sie da! Unser Support-Team stellt sicher, dass kleinere und größere Probleme sachkundig, schnell und unkompliziert gelöst werden.

Auf vier Wegen kommt unsere Unterstützung bei Ihnen an:

Unsere Hotline

Sie benötigen schnell und unerwartet Unterstützung? Telefonhotline: +49 52 51-16 19 2-33

E-Mail Support

Senden Sie Ihre Anfrage an unseren Support per E-Mail: support@axongmbh.de

Fernzugriff / Remote-Assist

Telefonischer Support mit Unterstützung des Fernzugriffs durch TeamViewer.

Support vor Ort

Sollte eine festgestellte Fehlfunktion einen Kundendienst-Einsatz erforderlich machen, wird dieser sofort von den Kollegen im Support-Team koordiniert.

axon-service-remote-assistance

Unterstützung per Fernzugriff / Remote-Assist

Mit unserer TeamViewer Lösung können sich zwei Gesprächspartner gegenseitig auf den Bildschirm blicken, sich gegenseitig Fernsteuerungsrechte einräumen und so interaktiv zusammenarbeiten. Die Software ist einfach in der Handhabung und muss nicht installiert werden.

Die Kollegen der Anwenderunterstützung schätzen den Fernzugriff, um Probleme oder Fragen beim Kunden schnell und unkompliziert zu klären. Das spart Geld und Zeit. Noch nie war der Support so vorteilhaft. Unser Fernwartungsangebot ist ideal für Online-Support und das spontane „sich zusammensetzen“ im Tagesgeschäft.

Und so funktioniert es:

Sie nehmen telefonisch mit uns Kontakt auf. Sie sprechen mit den Kollegen den Umfang der Tätigkeit per Fernwartung ab. Ihr Computer – auf den der Fernzugriff erfolgen soll – benötigt einen aktiven Internetzugang. Bitte stellen Sie das sicher!

Unser Mitarbeiter wird Sie durch alle nötigen Schritte leiten, um den Fernzugriff zu starten und eine Verbindung zu Ihrem Desktop herzustellen.

Übrigens: Ihre Daten und Programme sind selbstverständlich sicher. Sie sehen alles, was wir per Datenfernwartung auf Ihrem System machen. Jeden Zugriff müssen Sie sogar extra noch einmal bestätigen. Wir gehen sorgfältig mit Ihren Daten um!

button-teamviewer-download

Noch kein Supportvertrag?

Sie sind noch kein Kunde und es ist noch kein Supportvertrag mit uns geschlossen worden? In diesem Fall nehmen Sie bitte vorab Kontakt mit uns auf, damit wir die Details individuell besprechen können.