Andreas Bracht

Head of Sales bei aXon

„Die Verbesserung, die die Digitalisierung für unsere Gesellschaft und ihre Unternehmen und Institutionen schaffen kann treibt mich besonders voran!“

Als Evangelist und Verantwortlicher für den Vertrieb bei aXon, aber auch als Vater von drei Kindern geht es mir und aXon in erster Linie darum, die positiven Effekte und Gewinne, die Digitalisierung hat, unseren Kunden zu Gute kommen zu lassen.

Als Microsoft Partner können wir hierbei auf den mittlerweile größten und innovativsten, aber auch vollständigsten IT-Business-Plattform-Hersteller setzen. Dabei ist mir als Evangelist besonders wichtig, dass sich die Microsoft-Gesamtstory, bestehend aus Microsoft 365, Dynamics 365 und AZURE für unsere Kunden auszahlt. Denn vor allem die Synergien aus allen 3 Plattformen, die immer mehr zu einer großen Business-Plattform verschmelzen, geben unseren Kunden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, den sie bekommen, wenn sie sich für Microsoft als Ihre IT-Geschäfts-Plattform entscheiden.

Weiterhin begeistert mich, wie vermutlich auch alle Eltern, wenn ich merke, dass digitale Veränderung vor allem auch unsere persönliche Zukunft – also unsere Kinder – direkt positiv betrifft. Das z.B. Microsoft Teams in so vielen Kindergärten, Schulen und Universitäten dabei hilft unseren Kindern die Digitalisierung näher zu bringen finde ich großartig!