aXon und CRM Partners für mehr Fellowmind-Power in Deutschland

Home » Passionate Stories » aXon und CRM Partners für mehr Fellowmind-Power in Deutschland

Seit Januar 2021 sind Adelhard Türling und Michael Scheibe jetzt nicht nur das Vorstandsduo der aXon GmbH, sondern auch von der CRM Partners AG. Durch unsere gebündelte Expertise im Bereich Microsoft Dynamics 365, Power Platform, Office 365 und Azure werden wir innerhalb der Fellowmind-Gruppe zu einem starken Microsoft Partner auf dem deutschen Markt und können durch einen holistischen Digitalisierungsansatz noch besser für unsere Kunden da sein. Doch wie funktioniert die Zusammenarbeit in der Gruppe? Und wodurch profitieren Sie?

Eine Unternehmensgruppe wie Fellowmind profitiert von den unterschiedlichen Erfahrungen, Projekten und dem Know-how aller Unternehmen. Durch die gewonnene Expertise und durch die Zusammenarbeit innerhalb der Fellowmind-Familie können Kompetenzen gebündelt werden und direkt zu unseren Kunden fließen. Dadurch fällt es uns leichter, den gesamten Microsoft Kosmos speziell auf Ihre Branche anzupassen. Sie als Kunde aber spüren gar nicht die Größe der Gruppe im Hintergrund, sondern wenden sich einfach an Ihren ganz persönlichen Ansprechpartner vor Ort.

Um dies leisten zu können und um bestmöglich von den Vorteilen zu profitieren, brauchen wir auch innerhalb der Fellowmind-Familie eine gute  Zusammenarbeit, Hilfsbereitschaft, Vertrauen und die Motivation, sich mutig in den Austausch zu begeben.

Better together – Eine Familie wächst weiter zusammen…

Damit Zusammenarbeit leicht möglich ist, wird bei der Auswahl der Unternehmen besonders viel Wert auf die Unternehmenskultur gelegt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen im Zentrum. „People at Heart“ oder wir nennen es „Passionate People“ bedeutet Wertschätzung, kreativer Freiraum und die Möglichkeit zur Entfaltung der Potenziale eines jeden Einzelnen.

Für uns alle ist es besonders wichtig, dass der Modern Work Charakter nicht nur an Kunden verkauft werden soll, sondern von uns selbst gelebt wird. Bottom-Up, individuell und persönlich sehen wir es als unsere Aufgabe an, den Spirit als Gruppe in die Welt der modernen und ganzheitlichen Zusammenarbeit zu tragen. Denn nur wer Digitalisierung und Modern Work wirklich lebt, kann diese auch optimal in andere Unternehmen tragen und weiß, an welchen „Schrauben“ neben der technologischen All-in-On-Plattform in den Köpfen gedreht werden sollte.

Natürlich müssen wir als Unternehmensruppe noch weiter zusammenwachsen. Mittlerweile gibt es gemeinsame Meetings und Arbeitszirkel, um sich zu Projektorganisation, Sales-Strategien und Marketing-Ideen auszutauschen, aber auch, um erste gemeinsam Projekte anzustoßen. Über die gemeinsame Kommunikationsplattform auf Basis von Microsoft Yammer finden erste Berührungspunkte und ein zartes Eintauchen in eine gemeinsame Kommunikations- und Unternehmenskultur statt.

Kurz vor Weihnachten waren Sem Putman und Gert Jansen aus dem Fellowmind Marketingteam bei uns zu Gast. Für uns war das eine tolle Gelegenheit zu fragen, worauf es beim Marketing und bei der Zusammenarbeit in der Fellowmind-Familie ankommt und wie wir zukünftig noch mehr zusammenarbeiten werden. Danke Sem und Gert – mehr im Interview… 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich kann nur sagen, das Jahr 2021 hat bereits spannend begonnen und durch die vielen Projekt- und Arbeitsgruppen fangen wir wirklich an, international zusammen zu arbeiten. Wir von aXon und CRM Partners freuen uns schon sehr auf die Dynamik der Gruppe und auf ein weiteres Zusammenwachsen. Mit unglaublicher Expertise über der gesamte Bandbreite moderner Microsoft Technologien können wir zukünftig mit noch mehr Power für Sie da sein. 😊

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und stehen Ihnen natürlich jetzt schon mit viel Erfahrung und Kompetenz rundum Ihre digitale Transformation zur Verfügung!

Beitrag von:
Silke_Druecke_axon

``Jeden Tag entdeckt man neue, spannende Lösungen. Genau das reizt mich an der Digitalisierung.``

Silke Drüke
aXon Marketing
Ich empfehle ihnen auch folgenden Artikel: