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Digitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

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Innovative Lösungen speziell für den Maschinen- und Anlagenbau

Die Digitalisierung bietet Unternehmen eine Vielzahl neuer Möglichkeiten, stellt sie allerdings gleichzeitig auch vor eine Vielzahl neuer Herausforderungen. Just-in-Sequence Modelle, optimierte Produktionsprozesse und immer kürzere Produktlebenszyklen üben auf Unternehmen einen stetigen Anpassungsdruck aus. Gleichzeitig steigen die Kundenerwartungen an Produkt- und Servicequalität. Um in diesem Spannungsfeld bestehen zu können, braucht es neue, digitale Lösungen.

Ob mit Field Service direkt beim Kunden vor Ort, durch Predictive Maintenance, über Self-Service Portale und Extranet-Lösungen oder mit smartem Wissensmanagement  –  wir nehmen Ihre Kunden und Mitarbeiter mit auf die Reise in die neue Arbeitswelt. Seien Sie gerüstet für die neuen Anforderungen und vernetzen Sie nicht nur Ihre Maschinen, sondern auch Ihre Kunden und Mitarbeiter. Erst dann wird Ihre digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich sein.

Als Spezialist für die Fertigungsbranche bieten wir Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau eine überzeugende Strategie in Kombination mit cleveren IT-Lösungen.Schließlich revolutionieren  „Smart Factories“  bereits heute die gesamte Industrie. Meistern Sie die neuen Herausforderungen und nutzen Sie speziell die Vorteile für Zulieferer und Maschinenbauer. Gerne stellen wir Ihnen kurz ein paar „smarte“ Lösungen vor:

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„Bereits in der Prototyp-Phase wurden „Shared Spaces“ durch verschiedene Unternehmensbereiche erstellt und anhand realer Use Cases getestet. Wir waren sehr erfreut über die hohe Bereitschaft, das Intranet Projekt schon in dieser Phase zu unterstützen.“

Saskia Kuhmann – Leiterin Collaboration/DMS bei Miele & Cie. KG

Professional Service Management

Der Schlüssel zu herausragendem Service liegt in der richtigen Balance. Bieten Sie Ihren Kunden mithilfe modernster Technologien erstklassigen Omni-Channel-Service.

Ob über Self-Service Plattformen und Wissensdatenbanken, gesteuert über Ihr Dynamics 365 CRM, oder über Kundenportale – gemeinsam machen wir Ihren Service einzigartig.

 

Field Service Management

Steigern Sie die Effizienz Ihres Field Service Teams mithilfe modernster Business Appliaktionen. Intelligente Assistenzsysteme optimieren die Routen- und Terminplanung und minimieren lästige Fahrtzeiten.

Unterstützen Sie Ihre Disponenten mit KI-basierten Planungsempfehlungen – und senden so stets den richtigen Mitarbeiter mit allen notwendigen Tools an den richtigen Ort. So steigern sie nicht nur Ihre First-Time-Fix-Rate sondern vor allem die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Predictive Maintenance

Innovative Technologien wie Predictive Maintenance und die richtige Nutzung von Business Intelligence bringen Ihnen echte Wettbewerbsvorteile.

Statt einfach auf einen Störfall zu reagieren, können Sie durch die Analyse vorhandener Daten und mit Unterstützung intelligenter Vorhersagemodelle zukünftige Verhaltensweisen, Ergebnisse und Trends vorhersagen. Anhand dieser Daten und Analysen kann Ihr Serviceteam präventiv auf Warnsignale reagieren, bevor es zu Schäden und Ausfällen bei Ihrem Kunden kommt.
Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne persönlich.

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