aXon Customer Engagement Slider Der Schnelleinstieg in Ihr Dynamics Projekt mit maßgeschneiderten Angebotsformaten. D365 Offerings
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Mit Dynamics 365 starten – unsere Angebotsformate

Um Ihnen den Einstieg so verständlich und einfach wie möglich zu machen, haben wir unterschiedliche Angebotsformate für Sie erstellt. Darunter befinden sich ein- oder zwei Tages-Workshops, Starterpakete, Piloten und Pakete für Fortgeschrittene.

Diese Angebote stellen eine kostengünstige Alternative zur klassischen Projekt-Methode dar und bieten Ihnen erste Einblicke in für Sie relevante Themen. Als Microsoft Gold Partner ist es uns zudem möglich, Sie bei Microsoft für eine finanzielle Unterstützung zu nominieren. Wie zum Beispiel für die Microsoft Catalyst Methode, die sich dem agilen Design Thinking Ansatz bedient.

Was ist Microsoft Catalyst und welchen Mehrwert bietet dessen Anwendung?

Neben der finanziellen Förderung kann ein Unternehmen einer beliebigen Branche mithilfe von Microsofts Catalyst Geschäftsstrategien, neue Produkte oder Serviceangebote erfolgreich planen, entwickeln und ausführen. Basierend auf bewährten und innovativen Ansätzen des IDEA-Modells: Inspire (Inspiration), Design (Entwurf), Empower (Befähigung) und Achieve (Erfolg). Erfahren Sie mehr über die einzelnen Phasen der Methode in unserem Beitrag Design Thinking und Microsoft Catalyst.

Die Angebote, die nach Microsoft Catalyst arbeiten sind auf dieser Seite entsprechend mit folgendem Logo markiert:

Microsoft Dynamics Sales Quick-Start

Wir begleiten Sie strukturiert bei Ihrem Dynamics Sales-Quick Start, damit Ihre Vertriebsmitarbeiter möglichst schnell und effizient die Anfragen Ihrer Kunden bearbeiten können. Wir unterstützen Sie bei der Tenant-Bereitstellung und Einrichtung der Dynamics Cloud Instanzen, realisieren ein Basissicherheitskonzept, adaptieren Dynamics an Ihre Vertriebsprozesse und begleiten Sie bei den ersten Schritten mit Ihrem neuen System.

Das Microsoft Dynamics Sales Starterpaket umfasst:

  • Die Bereitstellung des Tenant und der Dynamics 365 Instanzen
  • Die Anpassung der Stammdatenstruktur für eine bessere Segmentierung von Kunden
  • Die Abbildung Ihres vorhandenen Vertriebsprozesses – vom Lead bis zur Verkaufschance
  • Ein Dashboard, dass die für Sie wichtigsten Informationen auf einen Blick zusammenfasst
  • Die Umsetzung eines Basis-Sicherheitskonzepts, um ungewünschte Zugriffe auf sensible Daten zu vermeiden
  • Eine Train-the-Trainer Schulung und Begleitung nach dem Go-Live

Microsoft Dynamics Advanced Sales Package

Das Advanced Sales Paket ermöglicht Ihnen einen umfänglicheren Start mit Dynamics 365 for Sales als der Quick-Start. Neben der klassischen Ersteinrichtung eines Dynamics Systems realisieren wir komplexere Anforderungen an das Berechtigungssystem, implementieren ein verbessertes Aktivitätsmanagement, heben Ihr Forecasting auf das nächste Level und begleiten Sie intensiv bei den ersten Schritten mit Ihrem neuen System.

 Das Microsoft Dynamics Advanced Sales Paket umfasst:

  • Alle Inhalte des Dynamics Sales Quick-Start
  • 1-2 stündige Gespräche mit den Fachbereichen, um Ihre Anforderungen bestmöglich zu auszuarbeiten
  • Eine automatisierte Zuordnung von Kunden zu Vertriebsgebieten
  • Einen für Sie maßgeschneiderten Geschäftsprozessfluss
  • Das vereinfachte Einplanen von Folgeaktivitäten für Ihre Mitarbeiter
  • Ein erweitertes Forecasting von Umsätzen und Ressourcen
  • Die Umsetzung eines komplexen Berechtigungskonzepts welches Ihre Teams, Abteilungen und Unternehmenseinheiten abbildet
  • Die Schulung von bis zu 10 Key Usern, sowie die Begleitung nach dem Go-Live

Microsoft Dynamics Sales Quick-Start

Wir begleiten Sie strukturiert bei Ihrem Dynamics Sales-Quick Start, damit Ihre Vertriebsmitarbeiter möglichst schnell und effizient die Anfragen Ihrer Kunden bearbeiten können. Wir unterstützen Sie bei der Tenant-Bereitstellung und Einrichtung der Dynamics Cloud Instanzen, realisieren ein Basissicherheitskonzept, adaptieren Dynamics an Ihre Vertriebsprozesse und begleiten Sie bei den ersten Schritten mit Ihrem neuen System.

Das Microsoft Dynamics Sales Starterpaket umfasst:

  • Die Bereitstellung des Tenant und der Dynamics 365 Instanzen
  • Die Anpassung der Stammdatenstruktur für eine bessere Segmentierung von Kunden
  • Die Abbildung Ihres vorhandenen Vertriebsprozesses – vom Lead bis zur Verkaufschance
  • Ein Dashboard, dass die für Sie wichtigsten Informationen auf einen Blick zusammenfasst
  • Die Umsetzung eines Basis-Sicherheitskonzepts, um ungewünschte Zugriffe auf sensible Daten zu vermeiden
  • Eine Train-the-Trainer Schulung und Begleitung nach dem Go-Live

Microsoft Dynamics Advanced Sales Package

Das Advanced Sales Paket ermöglicht Ihnen einen umfänglicheren Start mit Dynamics 365 for Sales als der Quick-Start. Neben der klassischen Ersteinrichtung eines Dynamics Systems realisieren wir komplexere Anforderungen an das Berechtigungssystem, implementieren ein verbessertes Aktivitätsmanagement, heben Ihr Forecasting auf das nächste Level und begleiten Sie intensiv bei den ersten Schritten mit Ihrem neuen System.

 Das Microsoft Dynamics Advanced Sales Paket umfasst:

  • Alle Inhalte des Dynamics Sales Quick-Start
  • 1-2 stündige Gespräche mit den Fachbereichen, um Ihre Anforderungen bestmöglich zu auszuarbeiten
  • Eine automatisierte Zuordnung von Kunden zu Vertriebsgebieten
  • Einen für Sie maßgeschneiderten Geschäftsprozessfluss
  • Das vereinfachte Einplanen von Folgeaktivitäten für Ihre Mitarbeiter
  • Ein erweitertes Forecasting von Umsätzen und Ressourcen
  • Die Umsetzung eines komplexen Berechtigungskonzepts welches Ihre Teams, Abteilungen und Unternehmenseinheiten abbildet
  • Die Schulung von bis zu 10 Key Usern, sowie die Begleitung nach dem Go-Live

Business Central Assessment – 100% Cloud ERP

Business Central ist die all-in-one ERP-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Die moderne Microsoft Cloud Plattform unterstützt Sie unter anderem in den Bereichen Buchhaltung, Reporting, Warehousing und Bestandsplanung. In unserem gemeinsamen Assessment erarbeiten wir auf Basis Ihrer Geschäftsprozesse, ein Konzept mit Handlungsempfehlungen für die nächsten Schritte mit einer Auswahl der für Sie passenden ERP Module. Anschließend gehen wir mit Ihnen die ersten Schritte zu einem lauffähigen Piloten.

Das Business Central Assessment Paket umfasst:

  • Envisioning: Möglichkeiten des Microsoft Cloud ERP
  • Cloud ERP Workshop
  • Konzept mit Handlungsempfehlungen
  • Implementierung Ihres ersten Cloud ERP Piloten

D365 Marketing – Event in a Day

Mit D365 Marketing – Event in a Day begleiten wir Sie bei Ihren ersten Schritten mit Dynamics Marketing für Eventmanagement und zeigen Ihnen, wie ihr Eventmanagement von morgen aussehen kann. Anhand einer Ihrer Veranstaltungen durchlaufen wir exemplarisch mit Ihnen alle wichtigen Event-Bausteine, sodass Sie einen Überblick über alle Funktionalitäten des Event-Tools erhalten. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen eins Ihrer Events, erarbeiten einen Ausblick darauf, wie die Customer Journey Ihrer Gäste rund um das Event aussehen kann und erarbeiten gemeinsam Ihren Fokus. Abschließend erhalten Sie von uns noch eine Management Summary mit individuellen Empfehlungen für Sie.

Das D365 Marketing – Event in a Day Angebot umfasst:

  • Envisioning Ihres Eventmanagements von morgen
  • Erstellung eines Ihrer Events in Dynamics Marketing, inkl. Überblick über alle Funktionalitäten
  • Ausblick auf die Gestaltung der Customer Journey
  • Ausarbeitung Ihres Fokus‘
  • Management Summary mit individuellen Empfehlungen

Business Central Assessment – 100% Cloud ERP

Business Central ist die all-in-one ERP-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Die moderne Microsoft Cloud Plattform unterstützt Sie unter anderem in den Bereichen Buchhaltung, Reporting, Warehousing und Bestandsplanung. In unserem gemeinsamen Assessment erarbeiten wir auf Basis Ihrer Geschäftsprozesse, ein Konzept mit Handlungsempfehlungen für die nächsten Schritte mit einer Auswahl der für Sie passenden ERP Module. Anschließend gehen wir mit Ihnen die ersten Schritte zu einem lauffähigen Piloten.

Das Business Central Assessment Paket umfasst:

  • Envisioning: Möglichkeiten des Microsoft Cloud ERP
  • Cloud ERP Workshop
  • Konzept mit Handlungsempfehlungen
  • Implementierung Ihres ersten Cloud ERP Piloten

D365 Marketing – Event in a Day

Mit D365 Marketing – Event in a Day begleiten wir Sie bei Ihren ersten Schritten mit Dynamics Marketing für Eventmanagement und zeigen Ihnen, wie ihr Eventmanagement von morgen aussehen kann. Anhand einer Ihrer Veranstaltungen durchlaufen wir exemplarisch mit Ihnen alle wichtigen Event-Bausteine, sodass Sie einen Überblick über alle Funktionalitäten des Event-Tools erhalten. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen eins Ihrer Events, erarbeiten einen Ausblick darauf, wie die Customer Journey Ihrer Gäste rund um das Event aussehen kann und erarbeiten gemeinsam Ihren Fokus. Abschließend erhalten Sie von uns noch eine Management Summary mit individuellen Empfehlungen für Sie.

Das D365 Marketing – Event in a Day Angebot umfasst:

  • Envisioning Ihres Eventmanagements von morgen
  • Erstellung eines Ihrer Events in Dynamics Marketing, inkl. Überblick über alle Funktionalitäten
  • Ausblick auf die Gestaltung der Customer Journey
  • Ausarbeitung Ihres Fokus‘
  • Management Summary mit individuellen Empfehlungen

D365 Marketing – Webinar in a Day

Mit D365 Marketing – Webinar in a Day begleiten wir Sie bei Ihren ersten Schritten mit Webinaren in Dynamics Marketing und helfen Ihnen die heutige Bedeutung von Webinaren für Ihren Vertrieb und Ihr Marketing zu erkennen und zu nutzen. Wir unterstützen Sie bei Bedarf bei der Integration des Webinar-Providers, planen gemeinsam mit Ihnen ein von Ihnen vorgeschlagenes Webinar mittels vorab gewählter Tools, erarbeiten eine umfangreiche Customer Journey sowie Ihren Fokus und geben Ihnen individuelle Empfehlungen in Form einer Management Summary.

Das D365 Marketing – Webinar in a Day Angebot umfasst:

  • Einführung in die heutige Bedeutung von Webinaren für Vertrieb und Marketing
  • Bei Bedarf Integration des Webinar-Providers
  • Erstellung eines von Ihnen vorgeschlagenen Webinars
  • Erarbeitung einer umfangreichen Customer Journey
  • Ausarbeitung Ihres Fokus‘
  • Management Summary mit individuellen Empfehlungen

D365 Marketing Automation – Pilot

Der D365 Marketing Automation Pilot bereitet die ersten Schritte in Richtung Marketing Automation. Zuerst liefern wir Ihnen Inspiration und Denkanstöße, damit Sie Automations-Potenziale in Ihren bisherigen Prozessen selbst entdecken können. Wir analysieren Ihre IST-Prozesse und legen bei 2-3 Prozessen konkrete Automations-Vorgehensweisen fest, sodass Sie direkt erste Quick-Wins erzielen. Gemeinsam erarbeiten wir einen Fokus auf für Sie relevante Automationen und liefern Ihnen individuelle Empfehlungen in einer Management Summary.

Der D365 Marketing Automation Pilot umfasst:

  • Envisioning zum Thema Marketing Automation, um Automations-Potentiale entdecken zu können
  • Analyse Ihrer IST-Prozesse
  • Auswahl von 2-3 Prozessen zur Optimierung mit Marketing Automation
  • Ausarbeitung Ihres Fokus‘
  • Management Summary mit individuellen Empfehlungen

D365 Marketing – Webinar in a Day

Mit D365 Marketing – Webinar in a Day begleiten wir Sie bei Ihren ersten Schritten mit Webinaren in Dynamics Marketing und helfen Ihnen die heutige Bedeutung von Webinaren für Ihren Vertrieb und Ihr Marketing zu erkennen und zu nutzen. Wir unterstützen Sie bei Bedarf bei der Integration des Webinar-Providers, planen gemeinsam mit Ihnen ein von Ihnen vorgeschlagenes Webinar mittels vorab gewählter Tools, erarbeiten eine umfangreiche Customer Journey sowie Ihren Fokus und geben Ihnen individuelle Empfehlungen in Form einer Management Summary.

Das D365 Marketing – Webinar in a Day Angebot umfasst:

  • Einführung in die heutige Bedeutung von Webinaren für Vertrieb und Marketing
  • Bei Bedarf Integration des Webinar-Providers
  • Erstellung eines von Ihnen vorgeschlagenen Webinars
  • Erarbeitung einer umfangreichen Customer Journey
  • Ausarbeitung Ihres Fokus‘
  • Management Summary mit individuellen Empfehlungen

D365 Marketing Automation – Pilot

Der D365 Marketing Automation Pilot bereitet die ersten Schritte in Richtung Marketing Automation. Zuerst liefern wir Ihnen Inspiration und Denkanstöße, damit Sie Automations-Potenziale in Ihren bisherigen Prozessen selbst entdecken können. Wir analysieren Ihre IST-Prozesse und legen bei 2-3 Prozessen konkrete Automations-Vorgehensweisen fest, sodass Sie direkt erste Quick-Wins erzielen. Gemeinsam erarbeiten wir einen Fokus auf für Sie relevante Automationen und liefern Ihnen individuelle Empfehlungen in einer Management Summary.

Der D365 Marketing Automation Pilot umfasst:

  • Envisioning zum Thema Marketing Automation, um Automations-Potentiale entdecken zu können
  • Analyse Ihrer IST-Prozesse
  • Auswahl von 2-3 Prozessen zur Optimierung mit Marketing Automation
  • Ausarbeitung Ihres Fokus‘
  • Management Summary mit individuellen Empfehlungen

D365 Power Platform Virtual Agents & Bots

Wir geben Ihnen einen umfassenden Einblick in das Thema Virtual Agents und Bots, damit Sie eine Vorstellung erhalten, wie Sie ihre Kunden automatisiert in die eigenen Geschäftsprozesse integrieren können. Wir beraten Sie wie ihre Mitarbeiter anhand von Automatisierungen entlastet werden und die gewonnene Zeit effizienter nutzen können.

Das Power Platform Virtual Agents & Bots Paket umfasst:

  • Einblick in Power Virtual Agents
  • „Hands on Lab“ zur gemeinsamen Erstellung eines Bots
  • Beispielhafter Einsatz von Bots in ihren Geschäftsprozessen

D365 Customer Service – Assessment & In a Day Workshop

Wir begleiten Sie bei dem Aufbau oder der Erweiterung im Bereich Customer Service. Gemeinsam erarbeiten wird die Grundkonzepte und bringen Best Practices für die verschiedenen Sichten im Customer Service Bereich für Sie mit.

Mit den intelligenten Tools ermöglichen wir es Ihnen, den Service stetig weiterzuentwickeln. Sei es die Kundensicht, die optimale Arbeitsweise des Agenten oder den ganzheitlichen Lebenszyklus – Wir helfen Ihnen dabei das nächste Level zu erreichen.

Die D365 Customer Service Pakete umfassen:

  • Aufbau einer für den Service-Agenten optimalen Arbeitsumgebung
  • Abholen des Kunden z.B. durch Virtuelle Agenten oder dem Einsatz eines Self-Service Portals
  • Mittels Omnichannel-Service alle Supportkanäle im Blick haben
  • Reporting nach Maß – Durch Themencluster wichtige KPI’s stets im Blick haben
  • Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse durch Erkenntnisse aus dem Lebenszyklus im Customer Service

D365 Power Platform Virtual Agents & Bots

Wir geben Ihnen einen umfassenden Einblick in das Thema Virtual Agents und Bots, damit Sie eine Vorstellung erhalten, wie Sie ihre Kunden automatisiert in die eigenen Geschäftsprozesse integrieren können. Wir beraten Sie wie ihre Mitarbeiter anhand von Automatisierungen entlastet werden und die gewonnene Zeit effizienter nutzen können.

Das Power Platform Virtual Agents & Bots Paket umfasst:

  • Einblick in Power Virtual Agents
  • „Hands on Lab“ zur gemeinsamen Erstellung eines Bots
  • Beispielhafter Einsatz von Bots in ihren Geschäftsprozessen

D365 Customer Service – Assessment & In a Day Workshop

Wir begleiten Sie bei dem Aufbau oder der Erweiterung im Bereich Customer Service. Gemeinsam erarbeiten wird die Grundkonzepte und bringen Best Practices für die verschiedenen Sichten im Customer Service Bereich für Sie mit.

Mit den intelligenten Tools ermöglichen wir es Ihnen, den Service stetig weiterzuentwickeln. Sei es die Kundensicht, die optimale Arbeitsweise des Agenten oder den ganzheitlichen Lebenszyklus – Wir helfen Ihnen dabei das nächste Level zu erreichen.

Die D365 Customer Service Pakete umfassen:

  • Aufbau einer für den Service-Agenten optimalen Arbeitsumgebung
  • Abholen des Kunden z.B. durch Virtuelle Agenten oder dem Einsatz eines Self-Service Portals
  • Mittels Omnichannel-Service alle Supportkanäle im Blick haben
  • Reporting nach Maß – Durch Themencluster wichtige KPI’s stets im Blick haben
  • Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse durch Erkenntnisse aus dem Lebenszyklus im Customer Service

D365 Remote Assist – in a Day

Erweitern Sie Ihr Außendiensttechniker Team um geballtes Wissen von Experten innerhalb des Unternehmens. Reduzieren Sie Anfahrten- und Follow-Up Besuche oder geben Sie Kunden eine neue Möglichkeit, Support von Ihnen zu beziehen. Mit Remote-Assist und der zugehörigen Smartphone Applikation oder dem Einsatz von Hololens schaffen Sie neue Servicequalität. Mit diesem Paket erfahren Sie live mit unserem Experten und unserer Hololens wie Remote Assist funktioniert und sich verhält.

Das Remote Assist in a Day Angebot umfasst:

  • rundum Erfahrung von Remote Assist in der aXon Umgebung
  • keine Infrastruktur oder Lizenzierung von Ihrer Seite notwendig

Dynamics 365 als Business Solution Allrounder

Microsoft Dynamics 365 bietet als umfassende Lösung, die ERP, CRM, Office 365, Microsoft Power BI und Azure Services nahtlos kombiniert, Ihrem Unternehmen Wachstum, Weiterentwicklung und Transformation.

Doch womit fangen Sie am besten an? Welches ist das richtige Setup an Tools für Ihr Unternehmen?

Wir helfen Ihnen dabei diese Fragen zu beantworten. Dynamics 365 ist ideal, um klein anzufangen und schnell Ergebnisse zu erzielen. Dabei zahlen Sie nur für die Anwendungen, die Sie auch wirklich benötigen.

Das Digitalisieren von Geschäftsprozessen ist ein zentrales Thema, das uns alle beschäftigt.

Jetzt Angebot Ihres Wunsch-Paketes anfordern:

aXon Gesellschaft für Informationssysteme mbH
Technologiepark 8
33100 Paderborn

Tel.: 0 52 51-16 19 20
Fax: 0 52 51-16 19 222
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