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Mit Dynamics Customer Service starten – unsere Angebotsformate

Sie möchten Ihren Kundenservice auf ein neues Level heben? Dann starten Sie jetzt mit einem unserer Angebotspakete rund um Dynamics Customer Service. Um Ihnen den Einstieg so einfach wie möglich zu machen, haben wir zwei verschiedene Angebotspakete entwickelt. Die Pakete bauen jeweils aufeinander auf, sodass Sie schnell starten und bei Bedarf dennoch jederzeit upgraden können. Auf diese Weise möchten wir Ihnen eine kostengünstige und vor allem planungssichere Alternative zum klassischen Projektansatz bieten.

Entscheiden Sie sich jetzt für Dynamics Customer Service und bieten Sie Ihren Kunden schnelle und effektive Unterstützung bei Fragen oder Problemen. Optimieren Sie Ihr Service Angebot mithilfe KI-gestützter Erkenntnisse und bieten Sie so jedem Kunden genau die Hilfe an, die er gerade benötigt.

Dynamics Customer Service Setup

Mit unserem Setup legen Sie den Grundstein für eine bessere Vernetzung und somit auch bessere Zusammenarbeit innerhalb Ihres Service Teams.
Das Setup beinhaltet die Installation von Dynamics 365 Customer Service, sowie die Konfiguration der notwendigen Sicherheitsrollen und bildet das Fundament für unsere Customer Service Essentials- und Advanced-Pakete. Zudem nehmen wir eventuell notwendige Anpassungen an Ihrem CRM System vor, um für eine optimale Vernetzung aller Service-Prozesse zu sorgen.

Das Dynamics Customer Service Setup umfasst:

  • Installation des Service Tools
  • Vergabe der notwendigen Rechte und Rollen
  • Anpassung des CRM Systems zur optimalen Nutzung

Customer Service Essentials

Basierend auf unserem Setup beginnen wir mit der Einrichtung der Service App und kümmern uns um die Gestaltung der Formulare, Felder und Listenansichten. Sind die Basics geschafft, bauen wir darauf Strukturen und Automatismen auf. Unter anderem kümmern wir uns um das Handling eingehender Cases und die weiterführende Bearbeitung. Zusätzlich erstellen wir Dashboards für unterschiedliche Rolle in Ihre Serviceorganisation. Nach der Umsetzung unterstützen wir Sie mit einer umfassenden Schulung und einem Unterstützungskontingent zum Go-Live.

Das Customer Service Essentials Paket umfasst:

  • Leistungsumfang des Setup Paketes
  • Analyse der bestehenden Service Prozesse und Abbildung im Datenmodell von D365 Customer Service
  • Schulung in der Anwendung der optimierten Prozesse sowie der dazugehörigen Technologien 

Dynamics Customer Service Setup

Mit unserem Setup Paket legen Sie den Grundstein für eine bessere Vernetzung und somit auch bessere Zusammenarbeit zwischen den Kollegen aus  Marketing und Vertrieb.
Das Setup Paket beinhaltet die Installation des Marketingtools, sowie die Konfiguration der notwendigen Sicherheitsrollen. Zudem nehmen wir eventuell notwendige Anpassungen an Ihrem CRM System vor, sodass Marketing- und Vertriebsprozesse ineinander übergehen.

Das Dynamics Customer Service Setup umfasst:

  • Installation des Marketing Tools
  • Vergabe der notwendigen Rechte und Rollen
  • Anpassung des CRM Systems zur optimalen Nutzung des Marketing Tools

Customer Service Essentials

Wir beginnen mit der Einrichtung der Service App und kümmern uns um die Gestaltung der Formulare, Felder und Listenansichten. Sind die Basics geschafft, bauen wir darauf Strukturen und Automatismen auf. Unter anderem kümmern wir uns um das Handling eingehender Cases und die weiterführende Bearbeitung. Zusätzlich erstellen wir Dashboards für unterschiedliche Rolle in Ihre Serviceorganisation. Nach der Umsetzung unterstützen wir Sie mit einer umfassenden Schulung und einem Unterstützungskontingent zum Go-Live.

Das Customer Service Essentials Paket umfasst:

  • Leistungsumfang des Setup Paketes
  • Analyse der bestehenden Service Prozesse und Entwickeln einer Vision für Optimierungen
  • Umsetzung der erarbeiteten Vision mit entsprechenden Technologien
  • Schulung in der Anwendung der optimierten Prozesse sowie der dazugehörigen Technologien 

Customer Service Advanced

Im Customer Service Advanced-Paket bauen wir – auf Basis derselben Bestandteile und Anpassungen, wie im (Customer Service) Essentials-Paket – Möglichkeiten zur Steuerung und Optimierung einer komplexeren Service-Organisation auf. Passgenaue Automatismen stärken Ihren Service bei erhöhter Auslastung. Zusätzlich bringen wir Ihren Service durch den Einsatz innovativer, neuer Technologien wie Power Virtual Agent und Self-Service Portals auf das nächste Level.

Das Customer Service Advanced Paket umfasst:

  • Self Service durch Integration eines entsprechenden Portals
  • Entlastung Ihrer Organisation durch den Einsatz künstlicher Intelligenz
  • Höhere Auslastung Ihres Teams durch mehr Automatisierung bewältigen

Optionaler Themenfokus:

  • Self-Service Portal
  • Microsoft Virtual Agent

Service Excellence – mehr als nur ein gutes Callcenter

Gewöhnt an moderne Omni-Channel-Service Angebote der Digitalisierungsriesen, stellen Kunden heutzutage immer höhere Ansprüche an das Service Management ihrer Geschäftspartner. Neben einer schnellen Erledigung ihrer Anliegen, kommt es Kunden in diesem Zusammenhang insbesondere auf personalisierte Interaktionen an – und das am besten nahtlos, über alle Kanäle.

Wenn Sie sich aktuell mit der Frage beschäftigen, wie Sie Ihren Service mit Hilfe digitaler Technologien optimieren – oder sogar ganz neu aufstellen können, sprechen Sie uns an. Im gemeinsamen Austausch finden wir passgenaue Antworten.

Entlasten Sie Ihr Service-Team mit Hilfe intelligenter Assistenzsysteme!

Jetzt Angebot Ihres Wunsch-Paketes anfordern:

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33100 Paderborn

Tel.: 0 52 51-16 19 20
Fax: 0 52 51-16 19 222
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