CUSTOMER INSIGHTS IN A DAY
CUSTOMER INSIGHTS IN A DAY
Sie setzen Customer Insights bereits in Ihrer Dynamics 365 Umgebung ein oder haben es demnächst vor? Dann haben wir jetzt für Sie das richtige Angebot! Im Customer Insights in a Day prüfen wir gemeinsam Ihre Customer Insights Konzepte und Configuration, um diese auf Ihre individuellen Anforderungen hin zu optimieren.
Wir als Microsoft Partner begleiten Sie persönlich oder virtuell an einem Workshoptag und schauen uns Ihre Customer Insights Architektur an. Um mehr aus Ihrem Customer Insights herauszuholen, geben wir erste praktische Verbesserungsvorschläge.
WORKSHOP | 1 TAG – KOSTENFREI*
(vor Ort oder per Teams)
Ihre ersten Erkenntnisse werden generiert! Durch unsere erfahrenen Consultants wird eine begrenzte Anzahl an Datenquellen aufgenommen und konfiguriert, sodass die ersten Kennzahlen und Segmente definiert werden können.
BIS ZU 2 ADDITIVE TAGE KOSTENLOS!
OPTIONAL HINZUBUCHBAR!
In dieser Phase erweitern wir die Aufnahme und Konfiguration Ihrer Datenquellen, um noch mehr Kennzahlen und Segmente zu definieren. Je nach Umfang und Anforderung investieren wir bis zu 14 Tage, um Ihre Costumer Insights Umgebung optimal einzurichten.
BIS ZU 14 ADDITIVE TAGE KOSTENLOS!
OPTIONAL HINZUBUCHBAR!
* Bei dem Customer Insights in a Day Workshop handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Angebot für Kunden mit vorhandener Customer Insights Lizenz oder die im Zuge des Angebots eine solche Lizenz erwerben. Die Angebote auf dieser Seite richten sich explizit nicht an Endverbraucher, sondern nur an vorsteuerabzugsberechtigte Unternehmen. Erfragen Sie deshalb bitte Ihr formelles Angebot! Rabatte auf Microsoft Subscriptions und Services gelten vorbehaltlich der Prüfung und Bestätigung des Lieferanten und der Anwendbarkeit der zugrundeliegenden Herstelleraktion.
Customer Insights steht für ein modernes CRM und umfasst Sales und Marketing Automation Module sowie ein umfangreiches Service Portfolio.
Sie sammeln Kundendaten aus den unterschiedlichsten Quellen. Mit Customer Insights und dem Common Data Model vereinheitlichen Sie alle Ihre Datenquellen in einem System. So vermeiden Sie Datensilos und können die umfangreichen und KI-gestützten Auswertungstools von Customer Insights nutzen.
Durch das Aggregieren von Kundendaten und dem Erstellen von einzelnen Profilen, können Sie ein ganzheitliches Verständnis der Kundenaktivitäten über alle Kanäle hinweg erlangen. Zusätzlich können Sie Ihre Kundenprofile durch die Einbeziehung der in Microsoft Graph enthaltenen Informationen über die Zielgruppe nochmals präzisieren.
Künstliche Intelligenz spielt bei Customer Insights eine große Rolle und kann Ihnen zu Ihren Kunden und Zielgruppen Empfehlungen liefern. Durch maschinelles Lernen wird die KI immer schlauer und immer genauer. So werden Ihnen durch die KI die nächstbesten Aktionen und Produktempfehlungen vorgeschlagen.
Wenn Ihre Daten vereinheitlicht und analysiert sind, wollen Sie diese ansprechend und übersichtlich dargestellt bekommen. Mit dem nahtlosen Zusammenspiel mit der Power Platform gelingt das fließend. So können die Daten aus Customer Insights in Power Apps, Power BI und Power Automate genutzt werden.
Dann bewerben Sie sich doch direkt telefonisch oder füllen Sie das Formular aus und wir melden uns bei Ihnen, um weitere Details und die zusätzlichen Optionen zu besprechen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
aXon Gesellschaft für Informationssysteme mbH
Technologiepark 8
33100 Paderborn
Tel.: 0 52 51-16 19 20
Fax: 0 52 51-16 19 222
vertrieb-at-axongmbh.de
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