CRM-Workshop bei Microsoft in Hamburg: Get in Touch, Customer Journey mit Dynamics 365

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Termin:Microsoft Hamburg - 23. Oktober 2019, 09:00 - 15:00 Uhr
Gastgeber:  Adelhard Türling, Geschäftsführer aXon GmbH


Sie möchten das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden verbessern und Ihre Kundenbindung professionalisieren? Dann modernisieren Sie Ihr Marketing, optimieren Sie Ihren Vertrieb, vereinfachen Sie Prozesse, automatisieren Sie Arbeitsabläufe und verbessern Sie Ihren Service!

Wie? Das zeigen wir Ihnen gerne am 23. Oktober 2019 in unserem kostenlosen Workshop: "Get in Touch, Customer Journey mit Dynamics 365".
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Schicken Sie Ihre Kunden auf eine Erlebnisreise! Lernen Sie die neue Art der Kundengewinnung und Kundenbindung kennen. Mit den Microsoft Cloud-Lösungen Dynamics 365 CRM gestalten Sie Ihre Customer Journey innovativ, personalisiert und proaktiv.

Nutzen Sie den Wissensvorsprung durch umfangreiche und intelligente Sales- und Social-Analysen und setzen Sie auf smartes Marketing. Lernen Sie die neuen Möglichkeiten der Adobe Marketing Cloud kennen und erfahren Sie, wie Sie mit Marketing Automation, Social Insights und Customer Insights Ihre Kunden noch schneller persönlich und individuell erreichen.

Optimieren Sie Businessprozesse, verbessern Sie Ihren Service und gewinnen Sie Mobilität durch raffinierte Enterprise-Apps. Für ein professionelles Servicemanagement liefert Dynamics 365  verschiedene Apps wie Field- und Project-Service. Nutzen Sie Business Intelligence und Predictive Maintenance, um Prozesse zu optimieren und um beispielsweise kostspielige Ausfälle zu vermeiden. Profitieren Sie einfach vom neuen Service 4.0. Ihre Kunden von morgen werden Sie lieben!

Melden Sie sich jetzt an.



Unsere Agenda (bitte klicken)

9:00 Uhr bis 9:20 Uhr       Begrüßung & Kennenlernen

9:20 Uhr bis 9:40 Uhr       Gestalten Sie Ihre Kundenerlebnis Welt? 
                                         Strategien für Marketing und Vertrieb im Digitalen Zeitalter
                                         Adelhard Türling, Geschäftsführer aXon

9:40 Uhr bis 10:00 Uhr     All-in: Microsoft Dynamics 365 als strategische Cloud-Plattform für Sales, Marketing, Service und noch viel mehr
                                        Maik Martens, Evangelist Microsoft Deutschland

10:00 Uhr bis 10:40 Uhr   Live-Demo: Alles im Griff und einfach näher dran, erhöhen Sie die 
                                        Vertriebsperformance mit Dynamics 365 for Sales
                                        Andreas Bracht, Vertriebsleiter aXon
                                      
10:40 Uhr bis 11:10 Uhr   Pause

11:10 Uhr bis 11:35 Uhr   Live-Demo: Überraschen Sie Ihre Kunden mit exzellentem Service. 
                                        Denken Sie Customer Value und entwickeln Sie Ihre Prozessen mit mobilen Apps, Social und Predictive                                                              Maintenance zu einem neuen Kundenerlebnis 
                                        Elias Koutsonas, aXon Evangelist Azure & AI

11:35 Uhr bis 12:00 Uhr  Live-Demo: Sichern Sie sich Top Talente im Arbeitsmarkt und entwickeln und 
                                        binden Sie ihre bestehenden Mitarbeiter mit Dynamics 365 Talent 
                                        Sabrina Hielscher, aXon

12:00 Uhr bis 12:25 Uhr  Live-Demo: Künstliche Intelligenz - so verändern KI-Algorithmen und –Assistenten die Marketing-, Service- und                                               Vertriebswelt.          
                                       Elias Koutsonas, aXon

12:25 Uhr bis 12:30 Uhr  Abstimmung zur Deep Dive Session (2 aus 4)

12:30 Uhr bis 13:00 Uhr   Pause

13:00 Uhr bis 13:40 Uhr   Deep Dive Session 1
13:40 Uhr bis 14:20 Uhr   Deep Dive Session 2

Optionen:
[A] Digitales Marketing und Marketing Automation – Strategien für nachhaltige Leadgenerierung trotzt DSGVO (Adelhard Türling, aXon)
[B] Marketing Kitchen die neue Customer Journey Kochshow (Maik Martens, Microsoft)
[C] Power BI, Power-Apps, Mobile & Augmented – was geht?! (Elias Koutsonas, aXon)
[D] Operatives und strategisches Vertriebs- und Gebietsmanagement - anschaulich am Praxisbeispiel mit Einblicken von Controlling/BI bis mobile Sales App. (Andreas Bracht, aXon)

14:20 Uhr bis 15:00 Uhr   Abschlussdiskussion, Feedback und Ausklang​



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