Workshop bei Microsoft in Köln: Get in Touch, Customer Journey mit Dynamics 365

Besuchen Sie unseren kostenlosen Workshop zum Thema: Get in Touch, Customer Journey mit Dynamics 365.

Bei der Microsoft Deutschland GmbH, Geschäftsstelle Köln, Holzmarkt 2a, 50676 Köln am 05. September 2018 von 08:45 - 13:30 Uhr.

 

Sie möchten das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden verbessern und Ihre Kundenbindung professionalisieren? Dann modernisieren Sie Ihr Marketing, optimieren Sie Ihren Vertrieb, vereinfachen Sie Prozesse, automatisieren Sie Arbeitsabläufe und verbessern Sie Ihren Service!

Wie? Das zeigen wir Ihnen gerne am 05. September 2018 in unserem kostenlosen Workshop: "Get in Touch, Customer Journey mit Dynamics 365".

Schicken Sie Ihre Kunden auf eine Erlebnisreise! Lernen Sie die neue Art der Kundengewinnung und Kundenbindung kennen. Mit den Microsoft Cloud-Lösungen Dynamics 365 CRM gestalten Sie Ihre Customer Journey innovativ, personalisiert und proaktiv.

Nutzen Sie den Wissensvorsprung durch umfangreiche und intelligente Sales- und Social-Analysen und setzen Sie auf smartes Marketing. Lernen Sie die neuen Möglichkeiten der Adobe Marketing Cloud kennen und erfahren Sie, wie Sie mit Marketing Automation, Social Insights und Customer Insights Ihre Kunden noch schneller persönlich und individuell erreichen.

Optimieren Sie Businessprozesse, verbessern Sie Ihren Service und gewinnen Sie Mobilität durch raffinierte Enterprise-Apps. Für ein professionelles Servicemanagement liefert Dynamics 365  verschiedene Apps wie Field- und Project-Service. Nutzen Sie Business Intelligence und Predictive Maintenance, um Prozesse zu optimieren und um beispielsweise kostspielige Ausfälle zu vermeiden. Profitieren Sie einfach vom neuen Service 4.0. Ihre Kunden von morgen werden Sie lieben!

Melden Sie sich jetzt an.

 

​ Unsere Agenda (bitte klicken) 

08:45 - 09:15 Uhr  Registrierung und reichhaltiges Frühstücksbuffet

09:15 - 09:20 Uhr  Begrüßung durch Adelhard Türling, CEO aXon

09:20 - 09:40 Uhr  Die Kunden-Erlebniswelt im digitalen Zeitalter

09:40 - 10:10 Uhr "Dynamics 365"

                               –  Christoph Isenburg, Strategist Microsoft Deutschland

10:10 - 10:40 Uhr Experience Business, verknüpfen Sie Touch-Points zu Erlebnissen mit Adobe Marketing und Dynamics 365

                               –  Adelhard Türling, CEO aXon

10:40 - 11:00 Uhr Pause

11:00 - 11:45 Uhr Kundenfokus, so begeistern Sie Ihren Kunden auf der Customer-Journey

                               –  Andreas Bracht, aXon

11:45 - 12:30 Uhr Predictive Service, überraschen Sie Ihren Kunden!

                               –  Elias Koutsonas, aXon

12:30 - 13:30 Uhr Networking, Brunch und Ausklang

*Änderungen vorbehalten

 aXon.Anmeldung - VisualWebPart1


Vorname*:
Name*:
Position*:
Firma*:
Straße*:
PLZ, Ort*:
E-Mail*:
E-Mail*:
Telefon:
Kommentar:
Ich möchte mich zusätzlich zum aXon Newsletter anmelden!
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese!*

 

 

CRMhttp://www.axongmbh.de/kompetenzen/crmCRMNutzen Sie die langjährige CRM-Erfahrung unserer Berater.
Workshop bei Microsoft in Bad Homburg: Ihr Digital Workplace mit SharePointhttp://www.axongmbh.de/unternehmen/veranstaltungen/sharepoint-workshopWorkshop bei Microsoft in Bad Homburg: Ihr Digital Workplace mit SharePointIhr Digital Workplace mit SharePoint und Office 365. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten und kommunizieren Sie zukünftig über Social Intranets.