Workshop in Paderborn: Get in Touch, Customer Journey mit Dynamics 365

​​​​Termin: Paderborn - 14. November 2018, 08:30 - 14:00 Uhr
Gastgeber:  Adelhard Türling, Geschäftsführer aXon GmbH


Sie möchten das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden verbessern und Ihre Kundenbindung professionalisieren? Dann modernisieren Sie Ihr Marketing, optimieren Sie Ihren Vertrieb, vereinfachen Sie Prozesse, automatisieren Sie Arbeitsabläufe und verbessern Sie Ihren Service!

Wie? Das zeigen wir Ihnen gerne am 14. November 2018 in unserem kostenlosen Workshop: "Get in Touch, Customer Journey mit Dynamics 365".

Schicken Sie Ihre Kunden auf eine Erlebnisreise! Lernen Sie die neue Art der Kundengewinnung und Kundenbindung kennen. Mit den Microsoft Cloud-Lösungen Dynamics 365 CRM gestalten Sie Ihre Customer Journey innovativ, personalisiert und proaktiv.

Nutzen Sie den Wissensvorsprung durch umfangreiche und intelligente Sales- und Social-Analysen und setzen Sie auf smartes Marketing. Lernen Sie die neuen Möglichkeiten der Adobe Marketing Cloud kennen und erfahren Sie, wie Sie mit Marketing Automation, Social Insights und Customer Insights Ihre Kunden noch schneller persönlich und individuell erreichen.

Optimieren Sie Businessprozesse, verbessern Sie Ihren Service und gewinnen Sie Mobilität durch raffinierte Enterprise-Apps. Für ein professionelles Servicemanagement liefert Dynamics 365  verschiedene Apps wie Field- und Project-Service. Nutzen Sie Business Intelligence und Predictive Maintenance, um Prozesse zu optimieren und um beispielsweise kostspielige Ausfälle zu vermeiden. Profitieren Sie einfach vom neuen Service 4.0. Ihre Kunden von morgen werden Sie lieben!

Melden Sie sich jetzt an.

Unsere Agenda (bitte klicken) 

08:30 - 09:00 Uhr  Registrierung und reichhaltiges Frühstücksbuffet

09:00 - 09:15 Uhr  Begrüßung durch Adelhard Türling, CEO aXon

09:15 - 09:45 Uhr  Die Kunden-Erlebniswelt im digitalen Zeitalter

                                –​ ​ Maik Martens, Microsoft
                            ​​​​​​

09:45 - 10:20 Uhr  Experience Business, verknüpfen Sie Touch-Points zu Erlebnissen

                               –  Adelhard Türling, CEO aXon

10:20 - 11:00 Uhr  Kundenfokus, so begeistern Sie Ihre Kunden auf der Customer Journey

                               –  Andreas Bracht, Head of Sales aXon

11:00 - 11:15 Uhr  Pause

11:15 - 12:00 Uhr  Operatives und strategisches Vertriebs- und Gebietsmanagement

                               –  Andreas Bracht, Head of Sales aXon

12:00 - 12:30 Uhr  Von der Order über Tourenplanung zum Erhebungsmanagement - aXon upSell

                               –  Elias Koutsonas, Head of Mobile & Azure Solutions aXon

12:30 - 13:00 Uhr  Predictive Service, überraschen Sie Ihre Kunden!

                               – Elias Koutsonas, Head of Mobile & Azure Solutions aXon 


13:00 - 14:00 Uhr  Networking, Brunch und Ausklang   

*Änderungen vorbehalten

 aXon.Anmeldung - VisualWebPart1


Vorname*:
Name*:
Position*:
Firma*:
Straße*:
PLZ, Ort*:
E-Mail*:
E-Mail*:
Telefon:
Kommentar:
Ich möchte mich zusätzlich zum aXon Newsletter anmelden!
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese!*