Dynamics CRM Spring Wave Update überzeugt mit vielen Neuerungen

Mit dem Frühling steht auch das CRM Spring Wave Update (erhältlich ab Q2 2014) mit allerhand Neuerungen bevor. Neben neuen Funktionen von Dynamics CRM steht dabei vor allem die Veröffentlichung von Microsoft Social Listening und Dynamics Marketing im Mittelpunkt.

Der Schwerpunkt des Updates für Microsoft Dynamics CRM, welches sowohl für On-Premise- als auch Dynamics CRM Online-Kunden zur Verfügung stehen wird, liegt dabei auf dem nahtlos integrierten Servicemodul, beispielsweise mit überarbeitetem Enterprise Case Management (inkl. Service Level Agreements), tieferer Yammer-Integration und einer speziellen Android Tablet-App. Eine ganz besondere Neuerung ist der Unified Service Desk (USD) für Call-Center-Agents, der vor allem für wiederkehrende Telesales-Aufgaben eine professionelle und effiziente Lösung darstellt.

Mit Microsoft Social Listening können Sie künftig aktuelle Nachrichten, Meinungen und Posts aus Online-Publikationen und Social-Media-Kanälen erfassen und mittels Tonalitäts-Analyse auswerten. Die Lösung ist als Standalone-Variante verfügbar, oder aber Sie erhalten es, wenn Sie mindestens zehn CRM Online Professional-Lizenzen haben, direkt ohne Aufpreis im Rahmen Ihres Vertrages. Kunden der On-Premise-Version von Dynamics CRM können den Cloud-Dienst für $20 pro Nutzer/Monat hinzubuchen.

Microsoft Dynamics Marketing ist eine skalierbare und voll integrierte Marketinglösung, mit der Sie von der Planung über die Durchführung bis hin zur Auswertung alle Marketingaktivitäten abbilden und die Ergebnisse direkt in Dynamics CRM übernehmen können. Die Lösung ist einzeln oder als Zusatzprodukt zu Dynamics CRM verfügbar und bietet Funktionen wie einen Visual Campaign Designer, erweitertes Lead-Management, Lead-Scoring-Modelle, skalierbare E-Mail-Versandoptionen (bis zu 10 Millionen E-Mails pro Tag) sowie tiefgehende Analytics-Optionen.

Übrigens: Im Rahmen der Dynamics CRM Spring Wave wird als vierte Lizenzvariante Dynamics CRM Enterprise eingeführt, die neben allen Funktionen von Dynamics CRM Professional auch Dynamics Marketing sowie den Unified Service Desk umfasst.
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