Microsoft Social Engagement in Dynamics 365

​Mit Microsoft Social Engagement wissen Sie stets, was wo im Netz über Ihr Unternehmen und Ihre Lösungen gesprochen wird.

Mit diesem Tool haben Sie alle Funktionen in Ihrem CRM integriert, die Sie als Marketingspezialist brauchen. Und können dort jede Kampagne von Anfang bis Ende planen, steuern, begleiten und auswerten.
Features:

  • Beobachten der positiven und negativen Stimmen im Netz durch individuelle Definition von Keywords
  • Filterfunktionen nach Themen, Quelle und Stimmung
  • Alert-Funktion bei negativen Posts und Tweets
  • Direkte Reaktionsmöglichkeit auf Beiträge aus dem Microsoft Social Engagement
  • Schneller Überblick durch grafische Analysen


Ihr Nutzen:

  • Achten Sie auf Ihr Image – bestimmen Sie die Konversation im Netz mit
  • Hören Sie auf das Feedback Ihrer Kunden und nutzen Sie es für Marketing und Vertrieb

 

 In Microsoft Dynamics 365 ist Sie Social Engagement integriert. Nutzen Sie Ihre Wettbewerbsvorteile.

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Fordern Sie einfach die Broschüre "Kundenmanagement in Sozialen Netzwerken.

Wir stellen vor: Microsoft Social Engagement" bei uns an. Eine kurze Nachricht genügt.

Ihr Ansprechpartner
Andreas Bracht
Die neue Version von Microsoft Dynamics CRM hat einige Veränderungen und Verbesserungen mit sich gebracht. Ich erläutere Ihnen gern was sich getan hat und berate Sie umfangreich.
+49 5251 161920