Referenz rmcStolze GmbH

Bei rmcStolze hat man sich für Microsoft Dynamics CRM entschieden. aXon übernahm die Betreuung des Projekts. In den Bereichen Reha- und Medizintechnik ist die persönliche Betreuung der Ärzte und Pflegedienste sehr wichtig. Um diese Kundengruppe regelmäßig zu betreuen und um eine vollständige Kundenhistorie zu erhalten, hat sich rmc 2012 für die Einführung einer CRM Lösung entschieden. Nach Aussage der Geschäftsführung wurde CRM vorrangig zum Ausbau und vollständigen Erschließung  des Potentials der Bestandskunden eingeführt. Die Planung von Umsatzgrößen sowie Forecast-Betrachtungen sind weitere Themen bei der Einführung der CRM Lösung gewesen.

rmcStolze wurde 1998 gegründet und beschäftigt heute über 90 Mitarbeiter an den Standorten Aschersleben, Borna, Naumburg und Weißenfels. Das Unternehmen ist auf dem Markt der Gesundheitsdienstleistungen und Hilfsmittellieferungen tätig.

rmcStolze hat sich auf die Fachbereiche Rehatechnik, Medizintechnik, Homecare und Sanitätshaus  spezialisiert und Fachkompetenzen für Kunden aufgebaut. Iso Zertifizierungen sorgen für eine gleichbleibend hohe und vom TÜV kontrollierte Qualität. Zu den Kunden zählen Ärzte, Krankenhäuser, Pflegedienste, Pflegeheime und Patienten. Sie stehen im Mittelpunkt aller Aktivitäten.