Beratung

​Sie wollen ein CRM-System einführen oder Ihr aktuelles System optimieren?

aXon bietet Ihnen ein erprobtes Vorgehen, das alle Bereiche einer CRM-Einführung beinhaltet. Einer der größten Erfolgsfaktoren bei der Einführung eines CRM-Systems ist die Benutzerakzeptanz. Darum machen Sie es gleich richtig. Ein CRM-Konzept, das auf Ihren operativen und strategischen Zielen beruht, stellt Ihren Erfolg sicher.
Nutzen Sie die langjährige CRM-Erfahrung unserer Berater und erreichen Sie schnell 100%.

Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die Umsetzung Ihrer CRM Strategie.

Dazu zählen Kundensegmentierung, Vertriebsgebiete und Kundenpotenzialanalysen genauso wie die Strukturierung Ihrer Vertriebs- oder Service-Prozesse. Denn nur wenn Kunden aufgrund Ihres Potenzials mit der richtigen Strategie angesprochen werden, kann eine CRM Einführung die Kundenbindung verbessern und der Ertrag kann gesteigert werden.

Haben Sie Ihre CRM Prozesse im Griff? Reporting ist eines der wichtigsten Managementinstrumente. aXon passt Ihr CRM an die Bedürfnisse der einzelnen Managementebenen an, damit Forecasting, Provisionsabrechnungen und Marktentwicklungen auf einen Klick sichtbar werden.

Unsere Beratungsleistung basiert auf fundiertem Prozess- und IT-Know-How verbunden mit den Erfahrungen aus mehr aus mehr als 300 Kundenprojekten. Mit uns werden Sie den Anforderungen eines sich ständig wechselnden Marktes gerecht. Lassen Sie sich kompetent, umfassend und zeitnah von uns beraten.

 

 

CRM Ramp-uphttp://www.axongmbh.de/crm-ramp-upCRM Ramp-upTesten Sie mit aXon 30 Tage Microsoft Dynamics CRM kostenlos!
Workshop: Dynamics 365 und Marketing Automationhttp://www.axongmbh.de/crmmarketingWorkshop: Dynamics 365 und Marketing AutomationInformieren Sie sich in einem interessanten Workshop über Dynamics 365 und Marketing Automation.
Whitepaper: Microsoft Dynamics CRMhttp://www.axongmbh.de/whitepaper-microsoft-dynamics-crm-2013Whitepaper: Microsoft Dynamics CRMInformieren Sie sich im aktuellen Whitepaper über Ihre umfangreichen Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics CRM
Stimmen zu CRMhttp://www.axongmbh.de/referenzen/stimmen-zu-crmStimmen zu CRMDie neuste Version von Dynamics CRM überzeugt Anwender und Entscheider gleichermaßen.