Microsoft Dynamics 365

Mit Dynamics 365 stellen Sie sich der digitalen Transformation und den Anforderungen an eine neue Art der Kundengewinnung und Kundenbindung. Seien Sie jetzt den entscheidenden Schritt schneller als Ihre Mitbewerber. Denn eine gute und kreative Beziehung zu Ihren Kunden erhöht Ihre Verkaufschancen und sichert nachhaltigen Erfolg im Vertrieb. Dafür gilt es, die Anforderungen der neuen Customer Journey zu verstehen und richtig zu bedienen. Genau für diesen Einsatz wurde Dynamics 365 entwickelt.

Vertriebserfolg erhöhen
Mit Dynamics 365 haben Sie ein agiles CRM, das Sie bestens bei der Organisation individueller und maßgeschneiderter Aktionen unterstützt. Dank cleverer Microsoft-Businessfunktionen lassen sich Vertrieb und Marketing intelligent steuern. Diese dynamischen Werkzeuge sorgen für eine gute Zusammenarbeit Ihres Vertriebs- und Marketingteams. Prozessautomatisierung, Projektautomatisierung und der Einsatz mobiler Apps für verschiedene Geschäftsbereiche und Branchen erleichtern den Vertriebsalltag des gesamten Teams. Sie fördern die Zusammenarbeit und steigern die Motivation. Durch intelligente Datenanalyse und Social Engagement lernen Sie Ihre Kunden besser kennen, können individuell auf Sie zugehen und mit Ihnen in Interaktion treten.

Service verbessern
Bieten Sie einen Service, der Ihre Kunden begeistert. Durch sympathisch angelegte Up-Selling und Cross-Selling-Angebote bis hin zu After-Selling-Management können Sie für ihre Kunden professionelle Servicepakete schnüren. Zudem erleichtern Sie dabei Ihre internen und externen Prozesse. Dies gilt auch für den Einsatz von FieldOne. FieldOne ermöglicht Ihnen eine fachmännische Koordination Ihres Außendienstes. Dank Predictive Maintenance können Sie Wartungsarbeiten vorausschauend erledigen und Ausfälle von wichtigen Maschinen vermeiden. Dies ist ein Mehrwert, der Ihre Kunden begeistert.

Intelligente Analysen nutzen
Mit Power BI und durch Cortana Intelligence sind intelligente Datenanalysen möglich. Sie helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren, Ressourcen effizienter einzusetzen, Zeit zu sparen und Kosten zu verringern. Reagieren Sie schnell und seien Sie den entscheidenden Schritt näher beim Kunden.

Leistungen flexibel anpassen
In Dynamics 365 verschmelzen ERP und CRM zu einer Lösung. Schnittstellen wie beispielsweise BizTalk oder Scribe Insight werden somit überflüssig und es können Kosten gespart werden. Das anwendungsübergreifende Common Data Model sowie das neue Flow-Konzept garantieren einen reibungslosen Daten- und Prozessfluss. Dies ermöglicht beispielsweise eine nahtlose Integration von Office 365 und vielen Business-Apps für verschiedene Geschäftsbereiche und Branchen aus dem Business-AppStore AppSource. Ihr CRM wächst dynamisch mit Ihrem Unternehmen und passt sich perfekt an die Aufgaben jedes einzelnen Mitarbeiters an. Azure IoT bietet die Möglichkeit, Ihre Geräte und Maschinen leicht zu integrieren und an modernen Steuerungsprozessen zu beteiligen. Analysieren Sie zuvor ungenutzte Daten, integrieren Sie Unternehmenssysteme – und optimieren Sie Ihr Unternehmen mit neuen Geschäftsmodellen und Umsatzquellen.

Arbeitsabläufe vereinfachen und mobil nutzen
Im Business-AppStore AppSource haben Sie eine Vielzahl von standarisierten Business-Apps. Das breite Angebot von Microsoft und von ausgewählten Partner bietet viele Lösungen für verschiedene Geschäftsbereiche und Branchen an, mit denen Sie wiederkehrende Arbeitsabläufe automatisieren und mobil nutzen können.


 

Dynamics 365 – noch einmal für Sie übersichtlich zusammengefasst
Dynamics 365 ist eine 100% Cloud-basierte Lösung. Diese Business-Suite ist ein agiles und intelligentes Software-Angebot, dass sich durch ein einheitliches Datenmodel (Common Data Model) flexibel und leicht mit Office 356 kombinieren lässt. Immer aktuell - mit Dynamics 365 wächst Ihr CRM und ERP mit Ihrem Unternehmen und passt sich perfekt an die Aufgaben jedes einzelnen Mitarbeiters an. Kombinieren Sie flexibel das Softwarepaket, das zu Ihrem aktuellen Bedarf passt und agil mit Ihnen wächst.

  • Alle Vorteile von Dynamics 365 auf einen Blick:
    • Benutzerfreundliche Oberfläche
    • Microsoft Dynamics-Business-Funktionalitäten: Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Service-Außendienst, Projekt-Automatisierung, Operations
    • Common Data Model: Einheitliches Datenmodel für eine leichte Integration und einen guten Flow zwischen allen Anwendungen
    • Nahtlose Office 365-Integration
    • Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung durch integriertes ERP
    • AppSource - der BusinessApp-Store für viele Geschäftsbereiche
    • Intelligente Analysen durch Power BI und Cortana Intelligence
    • Mobilität für alle Geräte-Typen wie PC, MAC, Tablet, Smartphone
    • Flexible Lizenzierungs- und Bereitstellungsmodelle
    • keine Investitionen in eigene Infrastruktur
    • Software immer auf dem neuesten Stand und schneller Zugriff möglich
    • Softwarepakete können je nach Jobrolle individuell gewählt werden
    • Azure IoT – Anbindung

Haben Sie noch Fragen?
Wir unterstützen Sie bei der Einführung von Dynamics 365, damit Ihre Mitarbeiter die Vorteile schnell erkennen und nutzen. Die die Benutzerakzeptanz und optimale Nutzung des CRMs sind zwei der größten Erfolgsfaktoren. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne persönlich.
Einen ersten Eindruck, wie Sie mit Dynamics 365 Ihre Verkaufschancen erhöhen und sich einen Wettbewerbsvorsprung sichern, bekommen Sie auch in unseren kostenlosen Workshops. Melden Sie sich jetzt an.


 

 

 

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