Marketing Automation

​Mit Marketing Automation haben Sie eine IT-Lösung, die Ihre wiederkehrenden Marketingaufgaben vereinfacht. Das Ziel dabei ist, die Effizienz & Effektivität von Marketingprozessen zu steigern, mehr qualifizierte Leads zu prodzuieren und bei zunehmender Komplexität von anspruchsvollem Omni Channel Marketing gekonnt den Überblick zu behalten. Dafür müssen Sie Ihre Marketingziele in eine Automatisierungsstrategie übersetzen und in ein Marketing Automation System übertragen. Bei dieser schwierigen Aufgabe unterstützen wir Sie und zeigen Ihnen, wie Sie Dynamics Marketing ideal einsetzten.

Frauen-im-Büro-Marketing-Automation.jpgIst dies geschafft, ist dank Marketing Automation „Integrated Marketing Management (IMM)“ möglich. Denn Prozesse und Aktivitäten lassen sich in sämtlichen Kanälen – egal ob digital, social oder traditionell – durchgängig steuern, planen, kontinuierlich anpassen, umsetzen und auswerten. Egal ob Sie Marketing Automation als eigenständige Lösung einsetzten oder integriert in Ihr bestehendes CRM nutzen, in beiden Fällen können Sie professionell Kampagnen organisieren und analysieren.

Indem Sie eine Pipeline aufbauen und jeden Kunden über mehrere Kanäle individuell und persönlich ansprechen, erreichen Sie schneller Ihre Marketingziele. Zudem sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen, wenn Sie den Return on Marketing Investment (ROMI) in Echtzeit belegen und passgenaue Omni-Channel-Kampagnen planen, anhand von “A/B-testing” testen  durchführen, dabei kontinuierlich optimieren und im Anschluss analysieren.
Damit Sie Marketing Automation optimal nutzen können, haben wir eine spezielle MA-SureStep-Methode entwickelt, um Sie und Ihre Mitarbeiter schnell mit den Möglichkeiten vertraut zu machen. Wir zeigen Ihnen im Detail - von der Adressqualifizierung bis hin zur Generierung hochwertiger Powerleads - wie Sie schnell erfolgreich werden.

6 Punkte wie Dynamics 365 Marketing Sie erfolgreicher macht

 

Marketing Automation ermöglicht Ihnen eine strukturierte und flexible Planung und Durchführung von Kampagnen. Durch die geschickte Bündlung der Omni-Channel-Kampagnen in einem System können Sie die Ansprache bequem ausrichten. Die einzelnen Kampagnen lassen sich leicht professionell erstellen und erfolgreich anpassen. Dabei helfen automatische Analysetools und Business Intelligence. Alle Marketingaktivitäten werden übersichtlich koordiniert und das Budget kann effizienter geplant und noch zielgerichteter eingesetzt werden. Der Erfolg der einzelnen Kampagnen wird durch übersichtliche Dashboards schnell ermittelt und steht allen Abteilungen in Echtzeit zur Verfügung. Durch wertvolle Informationen über die Besucher Ihrer Website oder Landing Pages, kann auch der Vertrieb seine zielgerichtete Ansprache weiter ausbauen und personalisieren. Die Qualifizierung der Interessen und Interessenten durch das Marketing spart viel Zeit und fördert die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. Die effektive Zusammenarbeit der beiden Abteilungen durch Marketing Automation optimiert Ihr Lead-Management und steigert Ihren Unternehmenserfolg.

Unser certified Marketing Experte Elias Kourtsons und sein Team begleitet Sie bei der Einrichtung und Entwicklung einer gewinnbringenden Marketing Automation. Ob ClickDimension oder Adobe Marketing Cloud - wir beraten Sie gerne, welche Lösungen es gibt und welche am besten zu Ihrer ganz perönlichen Marketingstrategie passt. Wir unterstützen Sie gerne, denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Sprechen Sie und jetzt an.

Ihr Ansprechpartner
Elias Koutsonas
Ich begleite Sie bei der Einrichtung und Entwicklung einer gewinnbringenden Marketing Automation.
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