aXon Business Solutions für die Möbelbranche

Profitieren Sie vom Branchen Know-how der aXon GmbH in den Bereichen CRM, SharePoint und Mobility, aus zahlreichen Projekten mit Herstellern, Zulieferern und Großhändlern der Möbelindustrie!
Wir unterstützen Sie mit individuell zugeschnittenen Lösungen für…

  •     …Ihr Außendienstteam in der mobilen Kundenansprache,
  •     …Ihren Innendienst in der formularunterstützten Prozessarbeit,
  •     …Ihr gesamtes Mitarbeiterteam in der modernen sozialen Interaktion,
  •     …Ihre Abteilungsleiter mit effizienten Reporting Services,
  •     …Erfolgreiche Ausstellungen mit IT-basierter Nischendarstellung!

Wir verfügen über Erfahrungen mit Microsoft SharePoint Implementierungen in kleinen, mittleren und großen Umgebungen seit 2003.
Sie erhalten eine treffsichere Einführung nach der aXon SharePoint-Prototyp-Methode und erweitertem, verfeinertem Microsoft Best-Practice Ansatz, um den maximalen Erfolg des Projekts sicher zu stellen. Darüber hinaus nutzen Sie aXon Pakete für Ihren geführten Einstieg (Basis-Farmaufbau, Erstberatung, Struktur-Hülle, erster Prototyp). Das aXon SharePoint Development-Toolkit (MySite, Branding, Projekt-Site…) kann als Projekt-Starter genutzt werden. Weitere aXon Dienstleistungspakete dienen als erprobte Basis für unsere Unterstützung

Ihre Themen sind:
Dokumenten- und Informationsversorgung
Digitales Vertriebshandbuch: Prospekte, technische Datenblätter, Preislisten, Fotos, Besuchsberichte, Stammdatenpflege, Bestellungen, Umsatz-Statistiken, Auftragsdetails, Filme,…
Prozessabläufe
Zentral bereitgestellte Formularprozesse: WKZ-Antrag, Werbemittelbestellung, Montage- und Service-Aufträge,…
Stammdaten
Masken z.B. für Ansprechpartnerpflege mit Backend-Abgleich
Umsatz- und Abverkaufsdaten
Automatisierte Bereitstellung bestimmter Zahlengerüste

Verwenden Sie beispielsweise ein Multilinguales VAD-Formular-Antragswesen und die Komplettablösung bisheriger Durchschlagsbögen im Außendienst. Durch eine Vollautomatisierung der gesamten Prozesskette und einer massive Entlastung des Innendienstes erhalten Sie eine dramatische Verbesserung der Durchlaufzeiten sowie eine deutliche Verringerung von Fehlern.

Nutzen Sie Ihr Intranet als soziale Plattform zur modernen Mitarbeiterkommunikation.
Mit Business Intelligence verfügen Sie außerdem über eine optimale Darstellung vorhandener Zahlengerüste aus verschiedenen Quellen an zentralen Orten.

Kommen Ihnen diese Dinge bekannt vor? Dann fordern Sie uns!

Ihr Ansprechpartner
Andreas Bracht
Ich unterstütze Sie gern bei der individuellen Gestaltung Ihrer IT Landschaft. Sprechen Sie mich an
+49 5251 161920