Service und Projektmanagement

​Gestalten Sie Ihren Service professionell. Die Dienstleistungsbranche wächst und die Mehrheit der Unternehmen bietet heute einen gut organisierten Service an. Machen Sie Ihren Service zu Ihrem Aushängeschild und professionalisieren Sie mit uns und innovativen Technologien Ihr Servicemanagement. Wir bieten Ihnen ein vollständiges Service-Lösungspaket mit drei Fokusthemen, damit Sie noch näher beim Kunden sind. Gestalten Sie Ihr Business effizienter, nutzen Sie Ressourcen optimal und sparen Sie Kosten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Service-Management, Field Service und Project Service Automation optimal nutzen und Ihren Service zum echten Kundenerlebnis machen.

 

1. Service Management: Professionelle Serviceabwicklung für professionelle Unternehmen

Erstklassiger Service fördert Ihre Kundenbindung, ermölglicht einmalige Kundenerlebnisse und stärkt Ihre Marke. Wenn Sie sich heute in einer stark wachsenden Dienstleistungsbranche behaupten wollen, benötigen Sie das passende Werkzeug und das entsprechende Know-how, um konsistenen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie beispielsweise mit modernen Technologien über Omnichannel-Service, Self-Service, einer durchgängigen Umgebung und einer Wissensdatenbank passenden Service über alle Känale, an jededem Touchpoint personalisiert bereitstellen. Steuern Sie Cases und sämtliche Interaktionen zentral von Ihrer Serviceplattform. Genau dieser druchgängige Rundum-Service macht Sie, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung unschlagbar. Wir helfen Ihnen bei der strategischen Analyse Ihrer Serviceprozesse und beim Einrichten Ihres Customer Services. Lassen Sie sich ebenfalls von uns zeigen, wie Sie Ihr Self-Service-Portal gewinnbringend aufbauen und geschickt einsetzten. Stellen Sie Ihren Service-Mitarbeitern und Ihrem Innendienst eine durchgängige Umgebung bereit, wo Sie alle Informationen verwalten. Mit unserer Hilfe vervollständigen Sie Ihren professionellen Service. Dabei sind Sie nicht an betsimmte Geräte gebunden, sondern können auf alle Informationen aus der Wissensdatenbank jederzeit zugreifen. Zudem lassen sich Ressourcen effizient planen und über Ticket-Systeme Serviceaufträge übersichtlich managen, sowie SLAs (Service Level Agreements) einhalten. Innovative Technologien ermöglichen Ihnen durch Business Intelligence sogar präventive Wartung und proaktiven Kundenservice. Wir bringen mit Ihnen gemeinsam Ihren Service auf ein modernes Niveau. Sprechen Sie uns an.

 

2. Field Service Management: Wir machen Ihren Aussendienst-Service noch erfolgreicher

FieldOne_Karte-400px.pngEin großes Serivceteam zu koodinieren ist keine leichte Aufgabe. Termine und Routen müssen perfekt geplant und Ressourcen optimal ausgelastet werden. Allein durch eine effiziente Routenplanung können Sie lästige Fahrtzeiten minimieren und verschaffen ihrem Servicemitarbeiter mehr abrechenbare Zeit beim Kunden. Besserer Service, zufriedenere Kunden und geringere Kosten sind die Folge. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Field Service Management gewinnbringend einsetzten und die automatisierte Einsatz-, Touren- und Terminplanung optimal nutzen. Mit unserer Erfahrung in strategischer CRM-Integration analysieren wir Ihre Unternehmsprozesse, strukturieren Ihren Außendienst und verbessern dadurch beispielsweise die "First-Time Fix Rate". Dadurch sparen Sie wertvolle Ressourcen und motivieren Ihre Mitarbeiter. Denn mit einer Field Service Lösung hat Ihr Außendienstmitarbeiter alle nötigen Informationen in Echtzeit beim Kunden zur Hand und kann professionell und persönlich beraten. Über die mobile App und die Echtzeitsynchronisation ist professionelles Bestandskundenmangement vor Ort möglich. Ihr Serviceteam kann Ersatzteilbestände besser verwalten, Abschreibungen verringern, genauere Prognosen für die Wiederbeschaffung erstellen und Folgeauträge abschließen. Auch dem Innendiest stehen alle Daten und Aufträge in Echtzeit zur Verfügung und es gibt keinen Stau in der Weiterverarbeitung der Serviceaufträge. Innovative Technologien wie Predictive Maintenance und die richtige Nutzung von Business Intelligence bringen Ihnen echte Wettbewerbsvorteile. Gerne beraten wir Sie, wie Sie diese neuen Technologien richtig nutzen und wie sie damit den entscheidenen Schritt erfolgreicher beim Kunden sind. Ein schneller und persönlicher Service ist heute einer der wichtigesten Faktoren, wenn es um Kundenbindung und Kundengewinnung geht. Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Rufen Sie uns an.

 

3. Project Service Automation: Unser Know-how für Ihre Projektplanung

Schnell – effizient – dynamisch: Wer heute im Projektgeschäft tätig ist, muss extrem agil reagieren können. Ein Projekt zu planen ist bereits eine komplexe Aufgabe, doch koordinieren Sie mehrere Projekte gleichzeitigen, brauchen Sie spätestens eine gute Unterstützung, um Ihre Ressourcen optimal zu timen und im Zeit- und Budgetplan zu bleiben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Projektautomation trotz aller Dynamik Ihre Projektplanung auf einem professionellen Level halten, den Überblick bewahren und noch effizienter werden. Bieten Sie Ihrem Projektteam durch die passende Software beispielsweise die Möglichkeit, Projektdokumentation in Echtzeit von überall zu leisten und Arbeitszeiterfassung schnell und mobil zu erledigen. Klingt das für Sie interessant?

Projekt Management.pngDann optimieren Sie Ihr Projektmanagement mit unserem Know-how und der End-to-End-Lösung Project Service Automation von Dynamics 365. Sie erreichen eine perfekte Projekteorganisieren, indem Sie Ressourcen bequem verwalten und umschichten, Kosten entsprechend agil kalkulieren und Budgets planen. Selbst Verträge können Sie einfach erstellen und nach aktuellen Gegebenheiten anpassen. Damit Sie diesen Service exzellent nutzen können, stellen wir Ihnen unsere umfangereiche Projekterfahrung mit Project Automation zur Verfügung und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam eine eigene Projekt-Realisierungs-Strategie auf Ihre Unternehmensprozesse angepasst. Dadurch wird Ihre eigene Project Service Automation unschlagbar und Ihre Projekte erfolgreicher. Die effiziente Projektorganisation wird zum Aushängeschild für Ihre Professionalität. Seien Sie mutig und laden Sie Ihre Kunden ein, das Projekt aktiv mitzuverfolgen. Kommunizieren Sie den Projektstand nicht nur intern, sondern auch über ein Portal an Ihre Kunden. So machen Sie Professionalität tranzparent. Dadurch stärken Sie Ihre Marke und bieten einen einmaligen Service.

Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie bestmöglich Office 365 integriert nutzen und Kollaboration gewinnbringend fördern. Als SharePoint-Agentur kennen wir die nötigen Vorgehensweisen, um Ihre Project Service Automation durch die richtigen Kollaborationswege zu ergänzen. Wir zeigen Ihnen, welche Vorteile die nahtlose Integration aller Microsoft-Produkte haben kann. Und wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam Ihr perfektes Lösungspaket, das dynamisch mit Ihnen wächst. Bei uns bekommen Sie eine ganzheitliche Lösung auf Ihre Prozesse angepasst. Wir beraten bereits seit 20 Jahren und sind als professioneller Dienstleister bestes mit dem Projektgeschäft vertraut. Kontaktieren Sie uns, wir überzeugen Sie gerne.

 

Wir sind Ihr Partner, wenn es um professionellen Service geht!

Wir unterstützen Sie mit unserer Expertise, damit Ihr Service unschlagbar wird. Profitieren Sie von unserem Know-how in der Projektorganisation, damit Sie durch Automation in Projekten, im Außendienst oder in der internen Service-Abwicklung Ihr Potenzial bestmöglich einsetzen. Reagieren Sie mit uns noch agiler und überzeugen Sie sich davon, dass wir wissen, was guter Service ist. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne persönlich.

 

 

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