Marketing Automation

​Im Bereich Marketing Automation sind die Herausforderungen für CRM gerade durch die jüngsten Entwicklungen im Bereich Social & Mobile stark gestiegen.
Kunden erwarten heute eine durchgängige Customer-Experience für alle Kanäle wie eCommerce, POS, Social, Mobile und Distribution. Die Aufgabe, Kampagnen und Prozesse über alle Kanäle konsistent erlebbar zu gestalten, ist gewaltig.
Wer Multi-Channel Marketing betreibt weiß, dass dies nur durch strategische Planung, konsistente Segmentierung und ein CRM-System umgesetzt werden kann, das die Prozesse zwischen allen Kunden-Touchpoints beherrscht und schnell relevantes Feedback und Übersicht liefert.  

Leistung aus einer Hand
Wir kombinieren unsere Beratungserfahrung und unser breitgefächertes Prozessverständnis zu einem Leistungspaket von der Konzeption über die Projektierung und technische Umsetzung bis zur erfolgreichen Einführung Ihrer Marketing Automation Plattform.

Mit Marketing Automation sind Software Funktionen gemeint, die Web-Controlling, Kommunikation, Workflows und CRM-Synchronisation bündeln. Damit können Marketingkampagnen effizient geplant und umgesetzt werden. Außerdem können Unternehmen damit messen, welchen Erfolg die einzelnen Marketingmaßnahmen haben.

Multi Channel Marketing
Die ständig steigende Komplexität und Anzahl von Kampagnen ist nur mit professionellen, prozessorientierten Tools zu beherrschen. Mit Dynamics Marketing planen, strukturieren und überwachen Sie Kampagnen und Segmente integriert in Dynamics CRM.

Social Insight CRM
Data Mining und semantische Textanalyse sind der Einstieg in die Social-Kommunikation mit Ihren Kunden. Nutzen Sie Stimmungen, Trends und Meinungen strategisch und leiten Sie systematisch operative Chancen für Sales, Marketing und Service ab.

Ihre Möglichkeiten

  • Erstellen und Verwenden von Marketinglisten
  • Erstellen einer Marketingkampagne
  • Erstellen und Verwenden von Kampagnenvorlagen
  • Importieren von Leads
  • Implementieren und Verwalten von Marketingkampagnen
  • Erstellen und Verwenden von E-Mail-Vorlagen
  • Vertriebsliteratur, Produkte und Preislisten
  • Verteilen von Kampagnenaktivitäten
  • Erfassen und Anzeigen von Kampagnenreaktionen
  • Verwenden von Kampagnenreaktionen
  • Analysieren von Marketinginformationen mit Listen, Ansichten und Diagrammen
  • Arbeiten mit Berichten
  • Erstellen und Verwalten von Marketingzielen
  • Erstellen von Diagrammen
  • Anpassen von und Arbeiten mit Dashboards


Wir stellen Ihnen diese effiziente Art des Arbeitens in einem persönlichen Gespräch gern vor. Identifizieren Sie Ihre Kunden mit Potenzial und versorgen Sie diese mit relevanten und gewinnbringenden Informationen. Ein individuell geschnürtes Informationspaket hilft Ihnen und Ihren Kunden dabei. Reduzieren Sie Marketingprozesse und werden dabei effektiver, so dass automatisierte Marketingkampagnen dank optimaler Daten, Planung und Analyse ein Erfolg werden.

 

 

CRM in der Cloudhttp://www.axongmbh.de/kompetenzen/cloud/crm-in-der-cloudCRM in der CloudKombinieren Sie die Vorteile von CRM mit den Vorteilen der Cloud.
CRM Ramp-uphttp://www.axongmbh.de/crm-ramp-upCRM Ramp-upTesten Sie mit aXon 30 Tage Microsoft Dynamics CRM kostenlos!
Workshop: Social und Multichannel Marketing im CRMhttp://www.axongmbh.de/crmmarketingWorkshop: Social und Multichannel Marketing im CRMInformieren Sie sich in einem interessanten Workshop explizit zu den Neuerungen in den Teilbereichen Marketing und Social CRM.
Whitepaper: Microsoft Dynamics CRM 2013http://www.axongmbh.de/whitepaper-microsoft-dynamics-crm-2013Whitepaper: Microsoft Dynamics CRM 2013Informieren Sie sich im aktuellen Whitepaper über Ihre umfangreichen Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics CRM 2013