CRM Strategie

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Mit unserer Expertise zum Erfolg! Wie wir die Integration mit Ihnen starten.

Damit Sie Ihr CRM erfolgreich nutzen können, geben wir unsere Expertise gerne an Sie weiter. Mit einem dynamischen CRM haben Sie einen perfekten Werkzeugkasten, der sich an Ihre Prozesse anpasst und mit Ihnen wächst. Ihr Erfolg ist also auch unser Erfolg. Und damit wir gemeinsam wachsen, bieten wir…

  • Beratung: Wir bieten Kundensegmentierung und Kundenpotenzialanalysen und ermitteln die Strukturierung Ihrer Vertriebs- oder Service-Prozesse. Denn nur wenn Kunden aufgrund Ihres Potenzials mit der richtigen Strategie angesprochen werden, kann eine CRM Einführung die Kundenbindung verbessern und der Ertrag gesteigert werden.
  • Schulung: Unsere praxiserprobten Experten schulen an praktischen Szenarien die Vertriebssteuerung und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die Instrumente zur effektiven Bearbeitung Ihres Zielmarktes.
  • Einführung: Zu unseren Basisleistungen gehören Bedarfsanalysen, Konzeption und Projektierung einschließlich Installation, Migration von vorhandenen Datenpools, Konfiguration sowie zuverlässige Betreuung.
  • Anpassung: Branchenspezifische Anpassungen können vielfach durch konsequente Umsetzungen in der Konfiguration oder über die Nutzung von CRM-Workflows erreicht werden. Über dies hinaus bieten wir Ihnen die Umsetzung individueller Module auf .NET Technologiebasis an.
  • Integration: Eine CRM Strategie muss sich in die vorhandenen Unternehmensprozesse integrieren. Wir binden Ihr CRM nahtlos in Ihre IT-Landschaft ein, egal ob in der Cloud, OnPremise oder Hybrid.
  • Service: Nach der Einführung bieten wir Ihnen eine Hotline mit Remotedesktop-Unterstützung, sowie CRM-Experten zur Unterstützung beim Ausbau und der Pflege Ihres CRM-Systems.

 

Nach der Integration starten wir gemeinsam Ihren Vertrieb mit Methode

Vertrieb mit Methode-400x266.pngNutzen Sie den methodischen Verkauf, wie beispielsweise den Einsatz von "Sales Methodologies", beim Beratungs- und Problemlösungsverkauf von Mehrwerten. aXon unterstützt und berät Sie bei der auf Ihr Geschäft optimierten Sales Methode. Wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, die Ihren Unternehmenserfolg sichert.

Zielsetzungen für Vertriebsstrategien sind beispielsweise:

  • Umsatzsteigerung durch Potenzialausschöpfung im Bestand
  • Umsatzsteigerung durch Neukunden, Schlüsselkunden (Key Accounts)
  • Entwicklung von Kunden mit Zukunftspotenzial (Customer Development Management)
  • Abwehr des Wettbewerbs bei Schlüsselkunden
  • Aufbau eines Vertriebspartnernetze
  • Vertikalisierung
  • Kunden-/prozessorientierte Evolution des CRM
  • SMM

Welches Ziel für Sie das richtige ist, finden wir mit Ihnen gemeinsam heraus. Unsere langjährige Erfahrung hilft Ihnen Maßnahmen und Vorgehensweisen zu identifizieren und umzusetzen. So schaffen wir für Sie schnell und nachhaltig Mehrwerte.

Benötigen Sie mehr Informationen? Dann fordern Sie uns!

 

 

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