CRM - Salesforce Automation

Das allgemeine Kaufverhalten hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Bevor sich Kunden heute auf die Suche nach einem Anbieter machen, haben sie recherchiert und sind bereits bestens informiert. Nackte Informationen zu einzelnen Produkten oder Dienstleistungen alleine, reichen schon lange nicht mehr aus. Entscheidend ist heute eine gute und schnelle Beziehung zum Kunden, die bestenfalls kreativ und multimedial mitten im Prozess der Recherche beginnt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe eines CRMs und modernster Technologien Ihre Vertriebsmethodik so ausrichten, dass Sie durch bessere Organisation und Kollaboration mit dem Marketing, Interessenten schnell und zielsicher zu Kunden machen. Nachhaltigen Erfolg sichern Sie sich dann, wenn Sie in Echtzeit aus dem Marketing die Informationen über Ihren potenziellen Kunden bekommen, um noch vor Ihren Wettbewerbern individuelle und maßgeschneiderte Aktionen zu organisieren. Diese neue Art von Customer Journey stellt dabei erweiterte Anforderungen an den Vertrieb. Bei uns bekommen Sie zu Ihrem CRM das passende Konzept, dass dank neuer Technologien und unserem Know-how Ihre Vertriebsmethodik weiter optimiert und agil auf den Markt reagiert.

 

Mit einem dynamischen CRM Verkaufschancen erhöhen

Salesforce Automation.png Mit einem dynamischen CRM lässt sich ein moderner Vertrieb optimal organisieren. Bereits die Kerndisziplinen Zusammenarbeit, intelligente Datenanalyse, Prozessautomatisierung, Mobility und Social Selling steigern die Vertriebsproduktivität und die Motivation im Team.

Darüber hinaus haben Sie mit einem CRM ein praktisches Werkzeug zur Hand, um Pipeline, Lead- und Opportunity-Management übersichtlich zu steuern. Erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen, indem Sie neben allen Vorzügen für Kundengewinnung und Kundenbindung mit unserer Unterstützung auch Ihr Service-Management perfektionieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kunden, Aufgaben, Ziele und Märkte im CRM richtig segmentieren und Up-Sales, Cross-Sales, Field Service oder After-Sales-Management individuell anpassen. Sie möchten wissen, wie dies im Detail mit einem CRM möglich ist, dann lesen Sie...
 
​ 5 Punkte für mehr Erfolg im Vertrieb (bitte klicken)
   1.      Zusammenarbeit fördern: Bessere Organisation der Teams und Abteilungen
Durch ein gemeinsames Erstellen von Angeboten und Präsentationen bündeln Sie das Know-how ihrer Mitarbeiter. Der Zugriff auf gemeinsame Daten und Analysen sowie ein reger Austausch über Wissen zu Kunden, Produkten, Vorgängen und Ideen fördert die kollektive Intelligenz des Unternehmens und macht Mitarbeiter erfolgreicher und zufriedener. Die einfache Bedienung der Werkzeuge zur Dokumentenverwaltung, Dokumentenbearbeitung und des Datenaustauschs, sowie eine schnelle Kommunikation per Chat, Telefon oder über Video- und Onlinekonferenzen mit Skype for Business lassen Ihre Experten im Unternehmen effizient als Netzwerk agieren.
2.      Prozesse vereinfachen: Planung und Management
Als Vertriebsteam einheitlich bei Kunden auftreten wirkt professionell und ermöglicht eine bequeme Steuerung und Vereinfachung der Geschäftsprozesse. Ihr Vertriebsteam sichert sich Wettbewerbsvorteile, indem es von Echtzeitinformationen zu Kunden und Mitbewerbern profitiert und dank interaktiver Hilfe und automatischer Dokumentation die einheitliche Kundenbetreuung vorantreibt. Durch ein optimal eingesetztes CRM werden Kundenbeziehungen gepflegt, was sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirkt.
3.      Vertriebsdaten auswerten: Neue Erkenntnisse durch intelligente Analysen
Eine intelligente Datenauswertung an zentraler Stelle für alle Geschäftsabläufe ermöglicht einen ständigen Überblick von Veränderungen und Ergebnissen. Der Fortschritt kann anhand von wichtigen Kennzahlen (KPI) überprüft und weiterentwickelt werden. Per Drill-down können Vertriebs- und Marketingmitarbeiter bequem auf zugrunde liegende Berichte zugreifen, um Details abzurufen und um neue Erkenntnisse zu erlangen.
4.      Mobil verkaufen: Moderner Vertrieb via Smartphone und Tablet
Übersichtliche Apps ermöglichen Ihrem Vertriebsteam intuitiv und vertraut die Datenverwaltung durch einfache Sprachbefehle zu managen. Zudem kann Ihr Team von unterwegs neue Datensätze erstellen, Besprechungen planen, Erinnerungen einrichten und nach Informationen suchen. Das nahtlose Arbeiten über Tablet und Smartphone trägt zu mehr Produktivität bei. In Echtzeit können Informationen und Daten direkt genutzt und geteilt werden. Bestens informiert beim Kunden, bieten die Apps offline und online gleichermaßen umfassende Unterstützung. Je nach Anforderungen Ihres Unternehmens lassen sich praktische Branchenlösungen wie FieldOne mobil und einfach über Apps integrieren.
5.      Zielgruppe kennen: Moderne Kundenanalyse und Social Selling
Gute Kundenbeziehungen sind der Schlüssel zum Erfolg und heute wichtiger denn je. Mit Dynamics 365 und Social Engagement lassen sich schneller neue Kunden gewinnen. Soziale Netzwerke verraten Einiges über Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden, Kaufsignale lassen sich leichter erkennen und Leads generieren. Auch über direktes Kundenfeedback in sozialen Netzwerken lernen Ihre Vertriebsmitarbeiter ihre Kunden besser kennen. Durch von uns auf Sie zugeschnittene Zusatz-Tools wie Microsoft Social Engagement können Verkaufschancen noch besser automatisch ermittelt und erstellt werden.   

  

Unsere Leistung für Ihren Vertriebserfolg

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Dynamics 365 Kundengewinnung, Kundenbindung und Service vorantreiben, Ihren Vertrieb erfolgreich organisieren und intelligente Datenanalysen nutzen, um Ihren Umsatz zu steigern und Ihre Kunden glücklich zu machen.

Wir für Ihre Ziele, Kollaboration und Performance
Nutzen Sie unser Know-how und lernen Sie durch richtige Kundensegmentierung und –Klassifizierung im CRM, Zielmärkte schneller zu erobern und Zielvorgaben zu erreichen. Bleiben Sie fokussiert, seien Sie schneller als Ihre Konkurrenz und gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden, indem Sie gut mit dem Marketing zusammenarbeiten um hochwertige Leads zu erhalten. Eine starke Marke, Authentizität und Transparenz sind heute wichtiger denn je, wir unterstützen Sie dabei, die richtige Performance zu verfolgen.

Wir für mehr erfolgsversprechende Leads
Mit einem CRM haben Sie das passende Werkzeug, Ihre Vertriebs- und Marketingstrategie effizient umzusetzen und Ihr Lead-, Opportunity-, und Account-Management zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie beispielsweise Stärken und Schwächen Ihrer Wettbewerber ermitteln oder durch eine optimierte Systematik Leads besser filtern können, um mehr Zeit in erfolgsversprechende Kundenpotenziale zu investieren.

Wir für Ihre Vertriebsorganisation
Aus Erfahrung wissen wir, wie Sie durch gutes Controlling Ihre Mitarbeiter motivieren können. Helfen Sie Ihnen, Ihre Zielvorgaben zu erreichen, indem jeder Mitarbeiter genau weiß, wo er steht, was seine nächsten Aufgaben sind und wie er diese besser organisieren kann. Ein besserer Überblick über alle Aktivitäten und Zielvorgaben Ihrer Mitarbeiter ermöglicht Ihnen, bei Schwierigkeiten gezielt zu unterstützen, neue Mitarbeiter zu integrieren und Verkaufsziele übersichtlich zu managen.

Wir sind die Experten für Ihr maßgeschneidertes CRM

Gerne unterstützen wir Sie dabei, die Komplexität Ihrer Aufgaben erfolgreich in Ihr persönliches CRM zu integrieren und so Ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen.

Wir informieren Sie gerne über neue Möglichkeiten durch Dynamics 365 und helfen Ihnen, ein auf Ihr Business perfekt angepasste CRM-Strategie umzusetzen. Denn ein erfolgreiches CRM beginnt mit einer umfangreichen Business- und Prozessanalyse. Wir von aXon bieten das Know-how, Ihnen ein CRM-Konzept zu liefern, das genau auf Ihre operativen und strategischen Ziele ausgerichtet ist. Als Microsoft CRM Goldpartner und als Experten in diesem Bereich greifen wir dabei auf 20 Jahre Erfahrung und über 200 Projekte zurück. Wir unterstützen Sie bei der Einführung in Ihr persönliches CRM, damit Ihre Mitarbeiter die Vorteile schnell erkennen und nutzen können. Die optimale Nutzung des CRMs und die Benutzerakzeptanz sind zwei der größten Erfolgsfaktoren. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne persönlich.

Zudem stehen wir Ihnen als Spezialisten für Ihren Weg in die Cloud, für hybride Szenarien oder für Erweiterungen Ihres bisherigen Cloud-Universums jederzeit zur Verfügung. Wir beraten Sie zur Lizensierungen, über alle Möglichkeiten der aktuellen Bereitstellungen sowie zu Trend, zur Produkt-Roadmap Dynamics 365 und Entwicklungen im Markt.
Einen ersten Eindruck, wie Sie mit Dynamics 365 Ihre Umsätze steigern und sich einen Wettbewerbsvorsprung sichern, bekommen Sie auch in unseren kostenlosen Workshops. Melden Sie sich jetzt an.

 

 

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