CRM in der Cloud

Mit professionellem Customer Relationship Management (CRM) können Sie Kosten senken und die Rentabilität verbessern, indem Sie Geschäftsprozesse automatisieren, die die Kundenzufriedenheit und -bindung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service fördern.

Kombinieren Sie die Vorteile von CRM mit den Vorteilen der Cloud. Aktuellste Daten durch Online-anbindung. Eine Offline Funktionalität bei fehlender oder schwacher Netzverbindung ist natürlich gewährleistet, um den Arbeitsausfall bei Netzausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren.

Betreuen Sie Ihre Kunden mit den aktuellsten Informationen und melden Sie wichtige Informationen an das Backoffice oder leiten Sie Vertriebs- und Serviceprozesse von unterwegs aus ein. Bei projektbezogenen Verkaufsprozessen nutzen Sie den Vorteil einer Cloudlösung zur Erreichung Ihrer Sales Ziele. Nach Abschluss des Projekts fallen keine Kosten für die Nutzung der Software mehr an. Im laufenden Betrieb benötigen Sie keine Administration des Systems. Wir finden für Sie die für Sie passende Lösung.