Agenda

Agenda | Get in Touch, Customer Journey mit Dynamics 365

bei Microsoft Deutschland GmbH, Holzmarkt 2, 50676 Köln

am 5. Juli 2017, 08:45 - 13:30 Uhr

 

Ab 8:45 Uhr       Registrierung und Empfang

8:45 - 9:15 Uhr  Registrierung und reichhaltiges Frühstücksbuffet


9:15 - 9:20 Uhr  Begrüßung Adelhard Türling, CEO aXon


9:20 - 9:40 Uhr  Die Kunden-Erlebniswelt im digitalen Zeitalter


9:40 - 10:10 Uhr "Dynamics 365"

                             - Christoph Isenburg, Strategist Microsoft Deutschland


10:10 - 10:40 Uhr Experience Business, verknüpfen Sie Touch-Points zu Erlebnissen mit Adobe Marketing und Dynamics 365

                              - Adelhard Türling, CEO aXon


10:40 - 11:00 Uhr Pause


11:00 - 11:45 Uhr Kundenfokus, so begeistern Sie Ihren Kunden auf der Customer-Journey  

                              - Andreas Bracht, aXon


11:45 - 12:30 Uhr Predictive Service, überraschen Sie Ihren Kunden! 

                              –  Elias Koutsonas, aXon


12:30 - 13:30 Uhr  Networking, Brunch und Ausklang


 

*Änderungen vorbehalten

 

 

Anmeldung Anmeldung