Agenda

Agenda | Workshop: Get in Touch, Customer Journey mit Dynamics 365

am 8. November 2017, 08:45 - 13:30 Uhr 

bei Microsoft Deutschland GmbH, Gasstraße 6a, 22761 Hamburg

 

08:45 - 09:15 Uhr  Registrierung und reichhaltiges Frühstücksbuffet

09:15 - 09:20 Uhr  Begrüßung durch Adelhard Türling, CEO aXon

09:20 - 09:40 Uhr  Die Kunden-Erlebniswelt im digitalen Zeitalter

09:40 - 10:10 Uhr "Dynamics 365"

                               –  Christian Mainka, Strategist Microsoft Deutschland

10:10 - 10:40 Uhr Experience Business, verknüpfen Sie Touch-Points zu Erlebnissen mit Adobe Marketing und Dynamics 365

                               –  Adelhard Türling, CEO aXon

10:40 - 11:00 Uhr Pause

11:00 - 11:45 Uhr Kundenfokus, so begeistern Sie Ihren Kunden auf der Customer-Journey

                               –  Andreas Bracht, aXon

11:45 - 12:30 Uhr Predictive Service, überraschen Sie Ihren Kunden!

                               –  Elias Koutsonas, aXon

12:30 - 13:30 Uhr Networking, Brunch und Ausklang

*Änderungen vorbehalten

_____________________________________________________________________________________

 

 

AnmeldungAnmeldung