Agenda

Agenda | Field & Project Services mit Microsoft Dynamics CRM

Der CRM-integrierte All-in-One Ansatz für Professionelle Dienstleister


Weil kürzere Reaktionszeiten im Kundendienst Wettbewerbsvorteile schaffen können, erwägen immer mehr Firmen den Einsatz so genannter Field-Service-Management-Lösungen. Diese verbessern Serviceprozesse und ermöglichen es, Kundenzufriedenheit und Serviceproduktivität zu erhöhen.

Field Service bietet Ihnen einen integrierten Service Management Ansatz mit grafisch unterstützter, effizienter Personaleinsatz- und Ressourcenplanung, ergänzt durch mobile Datenerfassung.

Die Project Service-Funktionen von Dynamics CRM bieten eine End-to-End-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Ihre Leistungen pünktlich und im Budgetrahmen zu erfüllen. Überzeugen Sie sich im:

 

aXon Firmensitz | Technologiepark 8 | 33100 Paderborn

am 1. Dezember 2016, 08:45 - 13:00 Uhr

 

08:45 Uhr Registrierung und Empfang

 

09:00 Uhr Begrüßung und Unternehmensvorstellung

 

09:15 Uhr Trends, Strategien und Ziele von Dynamics 365

                 Adelhard Türling, Geschäftsführer aXon

 

10:00 Uhr Project Services - Projektmanagement im CRM

                 Adelhard Türling, Geschäftsführer aXon

 

10:45 Uhr Pause

 

11:15 Uhr Effiziente Field Service Steuerung mit CRM

                 Elias Koutsonas, Leiter Mobile Business aXon

 

12:00 Uhr Field Service -  Mobil auf jeder Plattform

                 Elias Koutsonas, Leiter Mobile Business aXon

12:30 Uhr Zusammenfassung und Diskussion

 

 

Anmeldunghttp://www.axongmbh.de/field-project-services/anmeldungAnmeldung