Workshop: Field & Project Services mit Microsoft Dynamics CRM

Besuchen Sie unseren kostenlosen Workshop

Termin:

Paderborn,  1. Dezember 2016, 08:45 - 13:00 Uhr

Gastgeber:

Adelhard Türling, Geschäftsführer aXon GmbH

Weil kürzere Reaktionszeiten im Kundendienst Wettbewerbsvorteile schaffen können, erwägen immer mehr Firmen den Einsatz so genannter Field-Service-Management-Lösungen. Diese verbessern Serviceprozesse und ermöglichen es, Kundenzufriedenheit und Serviceproduktivität zu erhöhen.

 

Mit Dynamics CRM/Dynamics 365  verbindet Microsoft den Kundendienst noch stärker mit dem Internet der Dinge und vereinfacht somit beispielsweise die vorausschauende Wartung von Produkten („Predictive Maintenance“).

 

  • Field Service: Mit dem intelligenten Management-Tool lassen sich in einem ganzheitlichen Prozess, Kapazitäten für Serviceeinsätze und verfügbaren Ressourcen sowie Arbeitsaufwand kalkulieren.

 

  • Project Service Automation: Das Kundenbindungssystem unterstützt Vertrieb, Lieferung und Abrechnung und bietet auch eine mobile Version für den direkten Kundenkontakt.

 

  • Connected Field Service: Mit der neuen IoT-out-of-the-box-Anwendung Connected Field Service lassen sich vernetzte Geräte kontinuierlich überwachen, Fehlerquellen aufspüren, Warnungen automatisch an Kundendienst und Techniker weiterleiten sowie Service-Tickets generieren. Für viele Unternehmen bedeutet das Tool einen Wechsel von der reaktiven Schadensbegrenzung hin zu einem vorrausschauenden Kundenservice.

 

Mit der neusten Dynamics CRM Version zeigen wir Ihnen, wie sich Abteilungs-Silos in Unternehmen aufbrechen lassen und wie der Arbeitsplatz der Zukunft aussehen kann – und muss. Mitarbeiter müssen heute und in Zukunft von überall aus, auch offline, auf wichtige Daten und Dokumente zugreifen können. Die nahtlose Integration in Produkte wie Office und Office 365 sind deshalb eine logische Folge.

 

Nutzen Sie neue Möglichkeiten im Servicebereich und im Projektmanagement mit Dynamics CRM

 

  • Außendienststeuerung leicht gemacht
  • Reparatur, Wartung und Serviceaufträge jederzeit mobil abrufbar
  • Projektplanung / Vertragserstellung
  • Koordinierung / Planen und zuweisen von Ressourcen
  • Vereinfachung der Teamzusammenarbeit und -absprache

 

Wir laden Sie herzlich ein: Entdecken Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen!

Melden Sie sich einfach über die Schaltfläche Anmeldung an. Es lohnt sich, diesen Vorsprung zu nutzen.

 

 

Anmeldunghttp://www.axongmbh.de/field-project-services/anmeldungAnmeldung
Agendahttp://www.axongmbh.de/field-project-services/agendaAgenda