aXon auf der CO-REACH

​Es gibt viele gute Gründe, warum es sich lohnt, die CO-REACH - Messe für Crossmedia Marketing, vom 24. bis 25. Juni 2015 in Nürnberg zu besuchen:

Kaum eine Branche verändert sich so rasant wie die Marketing-Branche. Auf der CO-REACH bleiben Marketing-Entscheider aus B2C, B2B und Dienstleistung am Ball, denn zwei anregende Tage lang spiegeln Hunderte von Ausstellern sowie ein umfassendes Programm die neusten Entwicklungen wider. Ganzheitlichen und crossmedialen Kommunikations-Strategien, die die vielfältigen Möglichkeiten von Smartphones und Tablet-PCs mit einbeziehen, gehört die Zukunft. Interaktiv, Online, Mobile und Print. Diskutieren Sie mit aXon auf der CO-REACH, der Messe für Dialogmarketing, die neuesten Marketing-Trends.

Wir sind für Sie erreichbar am Stand 4-506

Besuchen Sie auch den Vortrag von aXon Geschäftsführer Adelhard Türling am 24. Juni um 14:30 auf der LIVEBÜHNE:
Microsoft Dynamics Marketing: Eine Suite für alle Anforderungen
Multi-Channel-Kampagnen planen, durchführen und auswerten. Von der Projekt- und Medienplanung über Eventplanung bis zur Budgetplanung. Steigern Sie das Interesse potenzieller Kunden mithilfe mehrstufiger, triggerbasierter Nurture-Programme, die individuelle Inhalte und Angebote bereitstellen. Durch Profiling, Scoring und Analyse verbessern Sie Ihr CRM nachhaltig.

Wir sehen uns auf der CO-REACH in Nürnberg

Ihr Ansprechpartner
Andreas Bracht
Verabreden Sie mit mir einen Termin auf der CO-REACH. Ich freue mich auf Sie.